abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

orderitem-id im Warenkorb entfernen

Gelöst
cja
Neues Mitglied
3 0 1

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem im Warenkorb auf unserer Webseite. Wenn man eine Produktvariante hinzufügt, erscheint im Warenkorb eine orderitem-id vor dem Button "entfernen". Dabei ist es unerheblich, welche Variante man wählt, die ID erscheint bei allen Varianten im Warenkorb. Es sieht dann folgendermaßen aus: 

"__pf_orderitem_id: pf-43_:10ee0f6b-1af4-411b-8255-d8f36f5626f0 Entfernen"

Ich habe bereits versucht, über die theme.css das Textfeld anzusprechen und die ID zu verstecken, aber leider erfolglos. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Die Produktseite: https://urbanhochbeet.de/products/urban-hochbeet

Beste Grüße

Chris

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3858 440 895

Erfolg.

Hey @cja 

Klasse Shop und tolles Urban Hochbeets Produkt! Hut ab...

Aber die Seiten wurden mit einer Page Builder oder Product Personaliser App gebaut, habe ich recht?

Wenn ja dann gehe ich davon aus, dass die __pf_orderitem_id von einer App wie PageFly oder einem Product Personalizer verursacht und als Anmerkung zum Warenkorb und die Order dran gehängt wird. Wenn ja, am besten wende dich direkt an die App Entwickler um zu fragen, warum die ID zu den Bestellungen hinzugefügt wird.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
cja
Neues Mitglied
3 0 1

Hey Gabe,

danke erstmal für das Kompliment! Und ja, habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die Seite mit Pagefly erstellt habe. Am Ende lag es nun am Pagefly-Tracking, das man einfach deaktivieren musste.

Danke für deine Hilfe!

Beste Grüße

Chris