FROM CACHE - de_header

preis durchgestrichen daneben sale preis anzeigen Kategorieseite

stereoki_10245
Tourist
11 0 1

hallo

es gab dazu schon ein paar beitrage aber irgendwie nie eine Lösung. ich möchte auf der Kategorieseite bzw auf der landingpage den normalen preis durchgestrichen haben und den sale preis rot daneben. Brooklyn ermöglicht ja dieses du sparst...x%. Das will ich aber nicht, sondern nur den durchgestrichenen preis. momentan ist dieser nur ersichtlich auf der Produktseite. wie stelle ich das auf Kategorie bzw landingpage ein?

ich möchte auch kein Angebots button haben. nur den durchgestrichenen preis und salepreis rot daneben.

danke für eine Antwort. anbei ein bild (Produkt unten rechts)  gebaut so wie es aussehen sollte. wie mache ich das?

stereoki_brooklyn_sale_yes.jpg

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Hi @stereoki_10245 

Das kann ich auch voll verstehen, dass du gerne den durchgestrichenen Preis anzeigen möchtest auf der Home-Landingpage und den Kategorieseiten und dass du das versucht hast und es nicht geklappt hat. Darf ich fragen was du bis jetzt versucht hast um das zu erreichen und hast du das in einer Theme Kopie zuerst probiert? Da das ein Shopify Theme ist können wir das auch gerne anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time wenn du alle Details an uns schickst.

Ich habe mir jetzt auch dein Shop angeschaut und gebe ein paar Tipps dazu ab. Siehe meine Tipps und Fragen zu deinem Shop und was ihr genau erreichen wollt hier.

VG,

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

stereoki_10245
Tourist
11 0 1

hi gabe

vielen dank für deine Antwort und dein video.

versucht habe ich dazu noch gar nichts. ich konnte zu dem Thema mal etwas finden, aber habe die Lösung nicht verstanden. es war auch auf englisch und bevor ich da im code rumbastle, hab ich es lieber gelassen. das einzige was ich gemacht habe, ist dieses ...“du sparst xy€ entfernt. das wird ja bei Brooklyn standardmässig so angezeigt. dazu hatte ich mal was gefunden mit Anleitung im code.

das hat auch funktioniert.

ich habe jetzt so wie du vorgeschlagen hast euch diesbezüglich kontaktiert.

danke dir

grüsse

kai

 

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Super und halte mich auf dem Laufenden wie das mit unserem Theme Support läuft!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

nthirtythree
Besucher
2 0 1

Hallo, 

gibt es hierfür bereits eine Lösung? Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem einem Code für unser Brooklyn Theme um die Preise in der Kategorieansicht als Rot durchgestrichen zu markieren und anzuzeigen. 

Vielen lieben Dank im Voraus. 

Liebe Grüße