abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Anfrage stellen" Button auf Produktseite?

Neues Mitglied
2 0 0

Hallo zusammen!

Wir sind seit kurzem in der Shopify Welt unterwegs und sind mitten im Shop-Aufbau.

Allerdings ist es für unseren Shop essenziell notwendig, dass man einen "Anfrage stellen" - Button auf der Produktseite unterbringen kann. Dieser Button soll zusätzlich zum "In den Warenkorb" - Button eingesetzt werden und im besten Fall zu einem Kontaktformular führen, welches dann als Mail an den Shopbetreiber zugestellt wird. Wichtig wäre außerdem, dass in dieser Mail die genaue Produktbezeichnung- sowie Variante angezeigt wird, zu der die Anfrage gestellt wurde. 

Weiß hier jemand von einer guten App Erweiterung oder von einer generellen Einstellung in Shopify, die wir dazu bisher übersehen haben? 

Vielen Dank im Voraus!

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1703 152 271

Hey @WDQuestion 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Eine Anfrage senden auf der Produktseite mit einem Button der "im besten Fall zu einem Kontaktformular führt" ...hmmm... da kommen mir ein paar Fragezeichen auf zu dem genauen Zweck dieses Workflows.

Erstens, kann das denn Kaufabschluss eines Kunden im Sales Funnel enorm unterbrechen oder Reibung verursachen, denn dieser leitet ja den Kunden von der Produktseite oder dem Warenkorb weg. Not good...

Wie wärs stattdessen mit einem schwebenden Chat Button oder ein Popup der den Kaufabschluss nicht irgendwie hindert? Ein Popup kann man gerne einbinden in das Code. Klickt der Kunde darauf erscheint ein Popup, wo der Kunde die Frage o. ä. stellen kann ohne vom Funnel weggeleitet zu werden.

Checke doch die Apps von Lumin oder Buddy hier die das können. Einfach hinzufügen und alle testen um zu sehen ob die machen was du brauchst.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes