FROM CACHE - de_header
Gelöst

"Entfernen" Link im Warenkorb

Myhappydogsshop
Entdecker
22 1 4

Hallo und guten Abend,

 

ich habe einen Endkundenshop online, den ich mit "Debut" gestaltet habe, das Theme gefällt mir gut und ich komme super zurecht.

Nun bastel ich im Hintergrund an einem B2B Shop, auch mit "Debut", weil ich beide Shops nachher mit der SynchStock App verbinden möchte.

Der B2B Shop hat im Warenkorb nicht den "Entfernen" Link, man kann die Produkte nur löschen, indem man die Anzahl auf 0 setzt, das gefällt mir nicht und auch meine Händler werden davor sitzen und überlegen.

Wieso ist das 2. Debut Theme anders und wie bekomme ich den Link in den Warenkorb?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

 

Marion B.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Myhappydogsshop
Entdecker
22 1 4

Erfolg.

 

ICH HABE ES GEFUNDEN, DANKE 🙂 Es muss an der App liegen, der "Entfernen" Button ist wieder da!

 

Hi @Gabe 

 

vielen Dank für die Antwort. An den Farbeinstellungen liegt es nicht, ich habe auf der Warenkorbseite bereits einen Link, der korrekt erscheint.

Mit den App Entwicklern habe ich jetzt Kontakt aufgenommen.

Magst Du mir bitte einmal helfen und kurz erläutern, wie ich das machen kann?

 

Tipp: Ich rate eine neue Debut Theme Version zum Shop hinzuzufügen und wenn da der Button auch fehlt wird es ein Shop Problem sein. Wenn nicht, dann liegt es an deinem Live Theme und den Einstellungen, oder eben das Code wurde geändert.

Das kann ich sicher selbst testen, wenn Du mir kurz erläuterst, wie ich eine neue Version zum Shop hinzufügen kann.

 

Vielen Dank und ich bleibe am Ball 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Marion! @Myhappydogsshop 

Das der Entfernen Button fehlt, kann mehrere Gründe haben. Oft kann es mit deinen Theme Colour Einstellungen zusammenhängen so dass der Button unsichtbar ist. Oder mit dem Theme Code das vieleicht eine App den Button versteckt.

Tipp: Ich rate eine neue Debut Theme Version zum Shop hinzuzufügen und wenn da der Button auch fehlt wird es ein Shop Problem sein. Wenn nicht, dann liegt es an deinem Live Theme und den Einstellungen, oder eben das Code wurde geändert.

Hinweis: Wenn der Code bereits sehr stark durch Apps und benutzerdefinierten Code verändert wurde ist es wichtig, sich vor Augen zu halten, dass, es schwierig sein wird das Code Problem zu beheben. Hier hilft oft eine Zurücksetzung der Liquid Version, wie in unserer Anleitung hier beschrieben

Aber wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Myhappydogsshop
Entdecker
22 1 4

Erfolg.

 

ICH HABE ES GEFUNDEN, DANKE 🙂 Es muss an der App liegen, der "Entfernen" Button ist wieder da!

 

Hi @Gabe 

 

vielen Dank für die Antwort. An den Farbeinstellungen liegt es nicht, ich habe auf der Warenkorbseite bereits einen Link, der korrekt erscheint.

Mit den App Entwicklern habe ich jetzt Kontakt aufgenommen.

Magst Du mir bitte einmal helfen und kurz erläutern, wie ich das machen kann?

 

Tipp: Ich rate eine neue Debut Theme Version zum Shop hinzuzufügen und wenn da der Button auch fehlt wird es ein Shop Problem sein. Wenn nicht, dann liegt es an deinem Live Theme und den Einstellungen, oder eben das Code wurde geändert.

Das kann ich sicher selbst testen, wenn Du mir kurz erläuterst, wie ich eine neue Version zum Shop hinzufügen kann.

 

Vielen Dank und ich bleibe am Ball 🙂

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Marion! @Myhappydogsshop 

Mehrere Themes kannst du gerne hinzufügen zum testen, und zwar mit diesen Schritten.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog