FROM CACHE - de_header

"Mit Passwort betreten" funktioniert nicht mehr

Birdy82
Besucher
2 0 1

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Shop mit einem Passwort schützten. Dies hatte bis vor wenigen Tagen auch noch geklappt. Leider geht es jetzt nicht mehr.

Wenn man die Passwort Seite aktiviert und diese Aufruft erscheint zwar die richtige Seite, allerdings ist es nicht mehr möglich auf den Link "Mit Passwort betreten" zu klicken.

Man landet auf der gleichen Seite - die URL lautet dann - https://dekorazzia.de/password#LoginModal

Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen.

Ihr findet die Seite unter www.dekorazzia.de

 

Vielen Dank 

Birdy

 

 

 

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo Birdy82,

ich helfe dir mit deiner Passwortseite gerne weiter. 

Als ich deinen Shopify Shop gerade besucht habe, konnte ich auch so wie du bereits berichtet hattest nicht zu der Seite kommen, auf der man das Passwort eingibt.

Könntest du bitte einmal probieren, die Passwortseite zu entfernen, sie dann wieder hinzuzufügen und im Anschluss über deinen Themeeditor schauen, ob du sie zufriedenstellend anpassen kannst?

21-04-id99c-6fe4u

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Birdy82
Besucher
2 0 1

Hallo Kai, 

danke für deine Antwort. Leider funktioniert es immer noch nicht. Allerdings komme ich über den Editor auch nicht an den Linke "Mit Passwort betreten". Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

Es hatte die letzten Wochen immer funktioniert. Als ob ich bei der Bearbeitung der Seite aus versehen etwas falsch eingestellt habe...

VG

Birthe