FROM CACHE - de_header
Gelöst

"Service Gebühr" im Checkout

PresentationHER
Entdecker
21 1 12

Hallo Community,

gibt es die Möglichkeit das im Checkoutbereich eine Service Gebühr hinzugefügt wird? Also Kunde legt Produkt X zu einem Preis von X in den Warenkorb. Wenn er dann im Checkout angekommen ist wird auf den Preis des Produktes noch eine Service-Gebühr aufgeschlagen unabhängig wie hoch der Preis des Produktes ist.

Ich hoffe das war verständlich formuliert.

Danke und schönes Wochenende

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

hallo @PresentationHER,

mit der App Order & Product Fees geht das, aber wenn du keine App möchtest und dich drüber traust, könntest du wahrscheinlich auch eine Abwandlung von Add a gift-wrap option to your cart dazu verwenden, um das von dir gewünschte Verhalten zu erreichen. 
Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

hallo @PresentationHER,

mit der App Order & Product Fees geht das, aber wenn du keine App möchtest und dich drüber traust, könntest du wahrscheinlich auch eine Abwandlung von Add a gift-wrap option to your cart dazu verwenden, um das von dir gewünschte Verhalten zu erreichen. 
Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
PresentationHER
Entdecker
21 1 12

Hi @r8r,

danke dir für deinen Tipp. Ich habe die App mal eingerichtet und werde berichten wie es für mich funktioniert.

Guten Start in die Woche und LG