abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"zzgl. MwSt. und Versandkosten" aus der Warenkorb Seite entfernen?

Gelöst
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo,

Ich möchte den Satz: "zzgl. MwSt. und Versandkosten" aus meiner Warenkorbseite entfernen, da ich laut der Kleinunternehmerregelung darauf hinweisen muss dass ich eben keine Mehrwertsteuer berechne. Wie verändere ich diesen Satz? Ebenfalls frage ich mich, ob auf der "zur Kasse" Seite dieser Satz auch geändert werden kann, da ich das dort ebenfalls anzeigen muss. Anders wäre mein Shop nicht Rechtssicher.

Lg Luca

0 Likes
Highlighted

Erfolg.

Shopify Staff
Shopify Staff
599 38 64

Hi @LucaWestermann 

Gabe aus Shopify hier!

Du kannst alle Texte im Shop auf dieser Weise ändern - siehe mein Beispiel aus meinem eigenen Testshop hier.

VG,

Gabe

2 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0
Danke für die schnelle Antwort :)
0 Likes
Shopify Staff
Shopify Staff
599 38 64

Gern geschehen!

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
4 0 0
hallo!
das gleiche problem hatte ich auch.
nun hab ich das gemacht wie auf dem video und einfach alles entfernt.
bei ‚tax included and shipping calculated at checkout‘. stand der ‚code‘ (<a href =„{{link}}....) und wenn ich den wieder eingebe, wird der leider nicht übersetzt und nur genau so mit allen zeichen übernommen.
die versandkosten werden weder auf der seite des produktes, noch im warenkorb angezeigt.
im warenkorb steht nur wenn ich eingebe zb ‚zzgl. versandkosten‘ ohne link.

ist das lösbar?
0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
599 38 64

Hey @Sinaw206 

So von dem was ich erkennen in deinem Beispiel ist, dass der Syntax ggf. nicht richtig ist:

• <a href =„{{link}}

Vergleiche mit meinem hier:

• <a href="{{ link }}

Hier der ganze skript falls du diesen verwenden willst: 

• inkl. 19% MwSt. zzgl. <a href="{{ link }}">Versandkosten</a>

Ansonsten schicke uns doch ein paar Bildschirmabgriffe des ganzen Sachverhalts hier in diesem Leitfaden. Je mehr wir sehen können desto besser können wir helfen.

Vg,

Gabe

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
4 0 0
hallo gabe!
danke dir.
das problem besteht darin, dass bei mir die versandkosten nicht angezeigt werden.
weder unter dem produkt selber, noch im warenkorb.
welchen fehler habe ich übersehen?
0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
599 38 64

Hey @Sinaw206 

Das liegt daran dass du wahrscheinlich ein Theme hast das nicht von Shopify ist, ist das richtig?

Drittanbieter Themes zeigen meist 2 wichtige Sachen nicht an und nur die Theme entwickler können das aktivieren: den Satz "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" und den Grundpreis (falls erforderlich). Beide Elemente sind erforderlich laut dem Händlerbund und deren fehlen kann zu einer Abmahnung führen (Grundpreis abgesehen). Das selber zu machen gute Programmierkenntnisse denn es handelt sich hier um mehrere Liquid Dateien die mit Code ergänzt werden müssen.

Du kannst entweder uns ein ticket schicken und wir machen dann einen Hand-off an die Theme entwickler, oder die Entwickler selber kontaktieren über deren Ticketing system (im Theme editor -> Theme Einstellungen -> "Unterstützung erhalten").

Lass wissen und gerne kann ich da weiter helfen :)

VG,

Gabe

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
4 0 0
hallo gabe,

danke für deine antwort.

ich habe das kostenlose theme ‚brooklyn‘

ist das von shopify??

lg
0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
599 38 64

Hi @Sinaw206 

Ah ok, dann schicke uns doch ein E-Mail Ticket hier und wir können das für dich machen als Teil deines 60min Design Time mit einem Shopify Theme. Füge das Wort "Dringend" im Betreff mit ein.

VG,

Gabe

0 Likes