FROM CACHE - de_header

.sccs Codes veraltet | Warum ändert Shopify das nicht automatisch?

Tom9999
Forscher
73 7 22

Hallo

ich habe etwas in den Codes entdeckt, was ich seltsam finde. Bei einigen .scss steht, dass diese veraltet sind und in .css umgewandelt werden sollen (siehe Bild hier beigefügt). Ich dachte, soetwas wird von Shopify erledigt? Damit sollte doch der Shop-Betreiber gar nix zu tun haben, oder ??

Ich bitte um Hilfe.

Herzlichen Dank.

Tom

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Tom9999 

Wir haben das Thema hier schon ausführlich besprochen in der Community, wie du hier lesen kannst.

Und diesen... Und diesen. Und diesen. Hier noch ein Originalthread

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Tom9999
Forscher
73 7 22

Hallo Gabe,

danke für Deine Antwort. Habe ich richtig verstanden, dass man das alles selber umarbeiten muss?

2.Frage: Was geschieht, wenn ich das nicht tue (weil ich es einfach nicht kann)???

Danke für Deine oder Eure nochmalige Antwort.

Tom

Tom9999
Forscher
73 7 22

Hallo an alle Helfer,

ich habe versucht, mit verschiedenen SCSS zu CSS "Umwandlern zu arbeiten. Bei allen kommt, dass das SCSS nicht umwandelbar ist. Mehr kann man doch von einem "einfachen" Shop-Inhaber nicht wirklich erwarten.

Es sind ja "nur" 2 SCSS-Dateien. Kann das denn wirklich Shopify nicht umstellen?

Danke für Eure Antwort.

Gruß Tom

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Tom! @Tom9999 

Schicke uns doch ein Ticket und unsere Techniker können dir dabei helfen. Hast du auch etwas hilfreiches aus den vorherigen Links entnehmen können?

Um dir dabei zu helfen, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog