FROM CACHE - de_header

störende Codierung im Shop, Error

Bjarne10
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo,

ich habe meinen Shopify-Shop gebaut, kenne mich aber null mit codieren aus.

Nun habe ich teilw. störende, fehlerhafte Codes sichtbar für meine Kunden in meinem Shop.

Bspw. ist bei meinem Warenkorn die Meldung: l18n Error: Missing interpolation value "residual_amount" for "Gib {{ residual_amount }} mehr aus und erhalte kostenlosen Versand!"

Ähnliche Error gibt es auch im Kundenkonto, aber mit anderen Gründen.

Gibt es da eine prakmatische Lösung oder muss da ein erfahrener Codierer ran?

Vielen Dank für die Hilfe!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Bjarne10 

Ich kann sehen, dass das nicht optimal ist. Aber wenn du mir ein paar Screenshots hier schickst die den Sachverhalt anzeigen kann ich das etwas besser analysieren.

Die 1. Regel des Theme-Aufbaus ist: Code Anpassungen oder Änderungen IMMER zuerst in einer Themekopie zu testen bevor du es im Live Theme machst. So vermeidest du solche Code Probleme.

Dann wäre meine erste Frage: was waren deine genauen Schritte die zu diesem Code Fehler führten? Die Meldung l18n Error: Missing interpolation value "residual_amount" for "Gib {{ residual_amount }} scheint damit zu tun, dass der Sparbetrag im Cart nicht korrekt angezeigt wird.

Schnelle Lösung:

Kannst du die Schritte zurückversetzen die du ausgeführt hast? Siehe unsere Anleitung wie du dein Theme auf eine frühere Version zurücksetzen kannst hier. Vielleicht hilft das, ist aber nicht immer der Fall.

Längere Lösung 

Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog