FROM CACHE - de_header
Gelöst

%{terms_of_service} und {{ refund_policy }} CSS

franz-messner
Shopify Partner
75 3 17

Hallo liebe Community! 

Wisst ihr wo ich die Einstellung in CSS machen kann bzw. welche Klasse die beiden Felder im Checkout haben? 

Ich möchte die Farbe der AGB und Widerrufserklärung verändern, damit dies für den Kunden rasch ersichtlich ist.

 

Danke für eure Hilfe 
Franz Bildschirmfoto 2021-02-22 um 16.03.41.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@franz-messner 

Danke für die gute Frage und ich sehe was du meinst. Deine Hyperlinks sind nicht in derselben blauen Farbe so wie in meinem Shop wie unten abgebildet, ist das richtig? Schicke mir doch deine Shop Domain so dass ich das testen kann.

Der einzige Weg wäre derzeit über diese Checkout Einstellung unten. Jegliche Code Einstellung im CSS wird hier nicht greifen da der Checkout Code nicht anpassbar ist aufgrund der PCI Bestimmungen.

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@franz-messner 

Danke für die gute Frage und ich sehe was du meinst. Deine Hyperlinks sind nicht in derselben blauen Farbe so wie in meinem Shop wie unten abgebildet, ist das richtig? Schicke mir doch deine Shop Domain so dass ich das testen kann.

Der einzige Weg wäre derzeit über diese Checkout Einstellung unten. Jegliche Code Einstellung im CSS wird hier nicht greifen da der Checkout Code nicht anpassbar ist aufgrund der PCI Bestimmungen.

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

franz-messner
Shopify Partner
75 3 17

ah...doch so einfach..und ich wollte mir schon klassen etc. anlegen....auf die einstellung beim theme hab ich gar nicht mehr gedacht....kommt davon wenn man aus der "hardcoder" ecke kommt 🙂

vielen dank für deine hilfe!

lg franz