FROM CACHE - de_header

weiterer Login-Button im header

PX1
Tourist
9 0 3

Moin zusammen,

ich nutze für meinen neuen Shop das Theme Narrative. Es ist ein B2C Shop der eine mit Wholesale Lock Manager verschlüsselte B2B-Seite hat. Damit die B2B-Kunden auf diese Seite zugreifen können, müssen Sie sich mit ihrer Umsatzsteuer-ID verifizieren und ein Kundenkonto anlegen.

Jetzt zu meinem Problem:

Für wiederkehrende Kunden möchte ich im Header einen Punkt "B2B-Kunden-Login" anlegen über den die B2B-Kunden sich direkt einloggen können.

Der einzige "Login-Button" ist bisher nämlich im Head-Menü zu finden und ich habe Sorge das einige Kunden diesen nicht finden und bei mir dadurch unnötiger Service-Aufwand entsteht.

Habt ihr eine Idee? Vermutlich muss ich da an den Code ran oder?

Danke und Grüße

 

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hallo PX1,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen B2B-Kunden-Login anzupassen. 

Das App Wholesale Lock Manager, das du installiert hast, verwendet die Kundenkontofunktion von Shopify, richtig? Und gibt es da irgendwelche Anpassungsmöglichkeiten seitens des Apps?

Generell, wenn es um die Anpassung von Shopify Apps geht würde ich empfehlen zu schauen, ob die gewünschte Anpassung mit der Designtime durchgeführt werden kann und wenn das keine Option ist, kann man schauen einen Shopify Experten einzustellen.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PX1
Tourist
9 0 3

Moin Kai,

danke für deine Antwort.

Ja die App nutzt die Kundenkontofunktion von Shopify. Seitens der App gibt es keine Anpassungsmöglichkeiten. Ich stehe auch schon mit deren Support in Kontakt um das ggf. so zu klären aber die sagen bisher auch das so etwas nicht vorgesehen ist.

Also gibt es nur die Möglichkeit das über einen Experten laufen zu lassen?

Danke und Grüße