FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Standard Shop/ Deutschland Shop, wie kann das sein?

Standard Shop/ Deutschland Shop, wie kann das sein?

Giules99
Besucher
3 0 0

Mein Deutschland Shop wurde vor knapp 1 Woche einfach „offline“ gestellt und ich habe keine Verfügungen mehr darüber, kann weder was bearbeiten, geschweige denn mir den anschauen, da er nirgendwo mehr aufzufinden ist! 

Ich habe jetzt Tage lang mit dem Support geschrieben und jedes Mal kommt man da zu keiner Lösung! Durch euer glorreiches Update was die Märkte betrifft, ist mein ganzer Shop einfach offline. 

wenn man jetzt die url eingibt kommt einfach der Standard Shop, der nichtmal ansatzweise bearbeitet ist! 

wo zur Hölle ist mein Shop hin? Wenn man doch so ein Update raus bringt, sollte man doch dafür sorgen, das der Kunde ohne Probleme seinen Shop weiterhin nutzen kann! 

das ist die glorreiche Antwort des Supports: 

Dies ist eine Nachverfolgung unseres kürzlichen Gesprächs über die Anpassung von Themen für Ihren Shopify Laden.

Ich habe mit dem Marktteam bestätigt, dass Sie, um Themen für jeden Markt anzupassen, den Advanced oder Plus Plan benötigen. Bezüglich Ihres anderen Ladens ist es möglich, dass dieser noch nicht in das neue Marktfunktion eingebunden ist, was erklären könnte, warum Sie dort Themen anpassen konnten, während Ihr aktueller Laden bereits das neue Markteinrichtung verwendet.

Da diese Funktion noch nicht mit den anderen Plänen verfügbar ist, habe ich mit Ihrer Erlaubnis diese Anfrage an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, damit sie einen genaueren Blick darauf werfen können! Obwohl es keine Garantie für eine Genehmigung und wann sie in zukünftigen Updates ausgerollt wird, habe ich große Hoffnungen dafür! 🙂

Vielen Dank für Ihr Verständnis dieser Einschränkung und zögern Sie nicht, auf diese E-Mail zu antworten, sollten Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric || Shopify Support Berater

Interessant das ich genau diese Funktion in meinem anderen Shop nach wie vor nutzen kann, obwohl ich da nur das Basic Paket gebucht habe! 

Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun kann um meinen Shop wieder aktiv schalten zu können! 

Ich bin maßlos enttäuscht von dem Support und Shopify…. Wird glaub ich Zeit für einen Wechsel…. Sehr traurig das ihr hier die kundenzufriedenheit so mit Füßen tritt! 

ich hoffe darauf das mir hier jemand weiterhelfen kann…. Langsam ist es echt Existenz schädigend!!! 

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Das musst du mit dem Support klären. Bzgl. "Mein Deutschland Shop wurde vor knapp 1 Woche einfach „offline“ gestellt" - das hat nichts mit dem Markets Feature zu tun.

Giules99
Besucher
3 0 0

Wie du siehst habe ich mich schon bei dem Support gemeldet und keine Hilfe bekommen. Hab es jetzt drei mal versucht und andauernd werde ich nur vertröstet.

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Leider kann ich mit deiner Antwort wenig anfangen. Warum wurde dein Shop vom Shopify Trust & Safety Team geschlossen? Was für Produkte verkaufst du?