Mein Deutschland Shop wurde vor knapp 1 Woche einfach „offline“ gestellt und ich habe keine Verfügungen mehr darüber, kann weder was bearbeiten, geschweige denn mir den anschauen, da er nirgendwo mehr aufzufinden ist!
Ich habe jetzt Tage lang mit dem Support geschrieben und jedes Mal kommt man da zu keiner Lösung! Durch euer glorreiches Update was die Märkte betrifft, ist mein ganzer Shop einfach offline.
wenn man jetzt die url eingibt kommt einfach der Standard Shop, der nichtmal ansatzweise bearbeitet ist!
wo zur Hölle ist mein Shop hin? Wenn man doch so ein Update raus bringt, sollte man doch dafür sorgen, das der Kunde ohne Probleme seinen Shop weiterhin nutzen kann!
das ist die glorreiche Antwort des Supports:
Interessant das ich genau diese Funktion in meinem anderen Shop nach wie vor nutzen kann, obwohl ich da nur das Basic Paket gebucht habe!
Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun kann um meinen Shop wieder aktiv schalten zu können!
Ich bin maßlos enttäuscht von dem Support und Shopify…. Wird glaub ich Zeit für einen Wechsel…. Sehr traurig das ihr hier die kundenzufriedenheit so mit Füßen tritt!
ich hoffe darauf das mir hier jemand weiterhelfen kann…. Langsam ist es echt Existenz schädigend!!!
Das musst du mit dem Support klären. Bzgl. "Mein Deutschland Shop wurde vor knapp 1 Woche einfach „offline“ gestellt" - das hat nichts mit dem Markets Feature zu tun.
Wie du siehst habe ich mich schon bei dem Support gemeldet und keine Hilfe bekommen. Hab es jetzt drei mal versucht und andauernd werde ich nur vertröstet.
Leider kann ich mit deiner Antwort wenig anfangen. Warum wurde dein Shop vom Shopify Trust & Safety Team geschlossen? Was für Produkte verkaufst du?