FROM CACHE - de_header

Betreff: Abholzeiten ändern

Gelöst

Abholzeiten ändern

marcdanielklotz
Forscher
52 2 9

Hallo,

wie kann ich die erwartete Abholzeit ändern? Ich kann zurzeit nur eine der vorgeschlagenen Zeiten auswählen. Da die Produkte aber sofort abholbereit sind, passt keine davon. Wie kann ich dies anpassen?

Screenshot 2024-04-22 181331.png

Danke und viele Grüße

Marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey Marc! @marcdanielklotz 

Diese vorauswählbare Optionen in deinem Bild sind derzeit die einzigen Optionen der Auswahl der expected pickup times, die nativ im System eingebaut sind aufgrund der Sicherheits-Limits des Checkouts. Händler haben somit keine Möglichkeit, beispielsweise die Abholzeit auf eine benutzerdefinierte Zeit oder ein benutzerdefiniertes Zeitfenster einzustellen - oder sie offen zu lassen, bis die Bestellung fertig ist.

Typische Use-Cases warum das von Shops verlangt wird:

• Händler, die eine schnelle Abwicklung haben und die Bestellung in weniger als einer Stunde fertig haben können, wie in eurem Fall.
  • Füge das Lieferdatum/die Uhrzeit nach der Kasse hinzu (Kunden vergessen oft das gewählte Datum).
  • Option "Du wirst benachrichtigt, wenn die Bestellung zur Abholung bereit ist" (kontrolliere, wann die Kunden zur Abholung kommen, da ihr Produkt auf Vorrat ist).
  • Restaurants oder leicht verderbliche/heiße Lebensmittel.
  • Unterschiedliche Abholzeiten für verschiedene Produkte.
  • Usw.

Die einzigen Workarounds:

• Die Benachrichtigung darüber, dass die Bestellung abgeholt werden kann, verwenden, sprich die Anweisungen für die Abholung anpassen.
  • Oder stattdessen eine App wie die folgenden 2 verwenden:
  • Die Kunden manuell per E-Mail über das Liefer-/Abholdatum informieren.
  • Man kann in den E-Mail-Benachrichtigungen weitere individuelle Anweisungen zum Zeitrahmen und zur Abholung hinzufügen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey Marc! @marcdanielklotz 

Diese vorauswählbare Optionen in deinem Bild sind derzeit die einzigen Optionen der Auswahl der expected pickup times, die nativ im System eingebaut sind aufgrund der Sicherheits-Limits des Checkouts. Händler haben somit keine Möglichkeit, beispielsweise die Abholzeit auf eine benutzerdefinierte Zeit oder ein benutzerdefiniertes Zeitfenster einzustellen - oder sie offen zu lassen, bis die Bestellung fertig ist.

Typische Use-Cases warum das von Shops verlangt wird:

• Händler, die eine schnelle Abwicklung haben und die Bestellung in weniger als einer Stunde fertig haben können, wie in eurem Fall.
  • Füge das Lieferdatum/die Uhrzeit nach der Kasse hinzu (Kunden vergessen oft das gewählte Datum).
  • Option "Du wirst benachrichtigt, wenn die Bestellung zur Abholung bereit ist" (kontrolliere, wann die Kunden zur Abholung kommen, da ihr Produkt auf Vorrat ist).
  • Restaurants oder leicht verderbliche/heiße Lebensmittel.
  • Unterschiedliche Abholzeiten für verschiedene Produkte.
  • Usw.

Die einzigen Workarounds:

• Die Benachrichtigung darüber, dass die Bestellung abgeholt werden kann, verwenden, sprich die Anweisungen für die Abholung anpassen.
  • Oder stattdessen eine App wie die folgenden 2 verwenden:
  • Die Kunden manuell per E-Mail über das Liefer-/Abholdatum informieren.
  • Man kann in den E-Mail-Benachrichtigungen weitere individuelle Anweisungen zum Zeitrahmen und zur Abholung hinzufügen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

marcdanielklotz
Forscher
52 2 9

Hallo @Gabe ,

vielen Dank für die rasche Antwort. Dann werde ich das im Shop bzw. bei der Produktseite nicht anzeigen und manuell einen Text mit dem Abholort und der Zeit hinzufügen.

Danke und viele Grüße

Marc

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Das ist ein guter Workaround! 😉