FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Barcode Etiketten

Gelöst

Barcode Etiketten

Jaskers
Shopify Partner
2 0 1

Hallo, wir wollen (müssen) Barcode Etiketten mit Grundpreisen erstellen.

Gibt es eine Möglichkeit mit Shopify oder einer App solche Barcode Etiketten zu erstellen.

Wir verkaufen zum Beispiel Tierfutter und benötigen auf den Etiketten den Preis pro Kilogramm.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

leonidmatthias
Besucher
3 1 0

Erfolg.

Hallo Jaskers,

wir haben diese Lösung im Einsatz: https://apps.shopify.com/yanet-barcode-labels
Dort konnten wir die Etiketten so anpassen, dass es für unsere Bedürfnisse ok war. Alle anderen Apps, vorallem die Shopify hauseigene sind nicht zu empfehlen.
Die Etiketten werden dann mit einem Dymo Drucker ausgedruckt.

Viele Grüße,

Matthias 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@Jaskers hast Du Dir die App Retail Barcode Labels schon einmal angesehen? Die hat zwar etwas durchwachsene Rezensionen, wär aber direkt von Shopify – ich fürchte aber, dass die den von Dir beschriebenen Anwendungsfall auch schlecht bis gar nicht abdecken kann. Ich könnte mir nur vorstellen, dass man das auf drei Arten machen kann:

1. Eigene App basteln, mit einem externen Barcode Generator
  2. Ausdruckbare Etiketten als Bild von einem externen Service in einem Utility Theme generieren/anzeigen
  3. Wenn ein ERP im Einsatz ist, das dort schon generieren

Liebe Grüße,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

leonidmatthias
Besucher
3 1 0

Erfolg.

Hallo Jaskers,

wir haben diese Lösung im Einsatz: https://apps.shopify.com/yanet-barcode-labels
Dort konnten wir die Etiketten so anpassen, dass es für unsere Bedürfnisse ok war. Alle anderen Apps, vorallem die Shopify hauseigene sind nicht zu empfehlen.
Die Etiketten werden dann mit einem Dymo Drucker ausgedruckt.

Viele Grüße,

Matthias