FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Barcodescanner Rechnung

Barcodescanner Rechnung

kontakt-ella
Neues Mitglied
13 0 0

Hallo zusammen,

ich habe am 01.02.22 ein Barcodescanner SocketScan 700 im Shopify Store gekauft und finde jetzt die Rechnung nicht dazu.

Weiß jemand wo man die Rechnung für den Kauf einsehen und Herunterladen kann?

BG

Waldemar

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2612 551 904

@kontakt-ella ich hatte tatsächlich das gleiche Problem. Leider ist das im Shopify Hardware Store etwas umständlich. Du musst auf deine Bestellbestätigung antworten und explizit die Rechnung anfordern. Danach wird man dich nach der Bestellnummer, Name und Anschrift und die letzten vier Ziffern deiner Kreditkarte mit der du gezahlt hast fragen. Kannst das natürlich auch direkt angeben. 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
kontakt-ella
Neues Mitglied
13 0 0

Hallo Finer,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab alle durchgesucht und kann die Bestätigung E-Mail nicht finden. Gibt es noch einen anderen Weg, wie man die Rechnung bekommen könnte?

BG

Waldemar