FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Beleg in Shopify POS Anpassen ohne Pro Möglich ?

Beleg in Shopify POS Anpassen ohne Pro Möglich ?

PikantManu
Entdecker
26 2 10

Hallo 🙂 ich bin endlich stolzer Besitzer vom Epson Beleg Drucker, da wir jedoch das Shopify POS system nur für Messen nutzen und es somit eher seltener zum Einsatz kommt, hab ich die frage ob man den Beleg vom Logo her auf anpassen kann Ohne die 89$ im Monat zu bezahlen da wir recht klein sind ist das doch eine Menge an Geld für uns. Könnte Shopify dort nicht noch eine Medium version von POS rausbringen ? Ohne logo Oben sieht es schon Recht doof aus.

Danke für eure Tipps

Mit freundlichen Grüßen Manu

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @PikantManu 

Wir haben ein dedicated POS Team dass dir dabei helfen kann wenn du uns ein Ticket sendest.

Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PikantManu
Entdecker
26 2 10

Hey Gabe

leider war die einzige Lösung von Shopify das Abo für 89$ abzuschließen.

Schade aber gut dann müssen wir erstmal ohne logo arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen Manu