FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bescheinigung für den Verkauf von Marken- oder Warenzeichenprodukten.

Gelöst

Bescheinigung für den Verkauf von Marken- oder Warenzeichenprodukten.

PPPatrick
Tourist
5 0 2

Guten Abend ,

Ich habe gerade eine E-Mail von Shopify erhalten wo es um die Bescheinigung für den Verkauf von Marken- oder Warenzeichenprodukten geht .

Ich hatte vor einen Shop zu erstellen rund um  das Thema Kosmetik , also Parfüms uvm.

Mein Dropshipping Partner hat kein Wort über rechte usw verloren ,daher bin  ich davon ausgegangen das alles Ok wäre.

Kann mir jemand eventuell einen  Tipp geben wie ich weiter vorgehen sollte?

Alle 200 Marken anzuschreiben und rechte einholen ?

Mit freundlichen Grüßen Kaube Patrick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

@PPPatrick 

Gut, dann falls du es noch nicht gemacht hast, erkläre in der E-Mail dass Big Buy ein zertifizierter Lieferant und Dropshipper im Europaischen Raum ist, genau so wie Aliexpress und Alibaba. Wenn du Links und Beweise zu diesem Punkt mit in der E-Mail einfügen kannst wie z. B. deine Korrespondenz mit BigBuy die du oben erwähnt hast, wäre super!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hi Patrick! @PPPatrick 

Darf ich dazu fragen, ob du eine E-Mail von unseren Trust & Safety Team bekommen hast? Und mit welcher Dropshipping App beziehst du deine Produkte? Oder wie machst du das mit deinem Dropshipping Partner genau?

PPPatrick
Tourist
5 0 2

Ja genau habe ich , und mein Store würde gesperrt.

Mein Dropshipping Partner ist Bigbuy,

Dir mir gerade eben eine Nachricht gesendet haben das,die gesamte Wäre frei Verkäuflich in Europa ist.

Mit freundlichen Grüßen 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

@PPPatrick 

Gut, dann falls du es noch nicht gemacht hast, erkläre in der E-Mail dass Big Buy ein zertifizierter Lieferant und Dropshipper im Europaischen Raum ist, genau so wie Aliexpress und Alibaba. Wenn du Links und Beweise zu diesem Punkt mit in der E-Mail einfügen kannst wie z. B. deine Korrespondenz mit BigBuy die du oben erwähnt hast, wäre super!

PPPatrick
Tourist
5 0 2

Oke, Dankeschön mache ich , Dokumente dazu habe ich auch .lg