Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Guten Abend ,
Ich habe gerade eine E-Mail von Shopify erhalten wo es um die Bescheinigung für den Verkauf von Marken- oder Warenzeichenprodukten geht .
Ich hatte vor einen Shop zu erstellen rund um das Thema Kosmetik , also Parfüms uvm.
Mein Dropshipping Partner hat kein Wort über rechte usw verloren ,daher bin ich davon ausgegangen das alles Ok wäre.
Kann mir jemand eventuell einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen sollte?
Alle 200 Marken anzuschreiben und rechte einholen ?
Mit freundlichen Grüßen Kaube Patrick
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Gut, dann falls du es noch nicht gemacht hast, erkläre in der E-Mail dass Big Buy ein zertifizierter Lieferant und Dropshipper im Europaischen Raum ist, genau so wie Aliexpress und Alibaba. Wenn du Links und Beweise zu diesem Punkt mit in der E-Mail einfügen kannst wie z. B. deine Korrespondenz mit BigBuy die du oben erwähnt hast, wäre super!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Patrick! @PPPatrick
Darf ich dazu fragen, ob du eine E-Mail von unseren Trust & Safety Team bekommen hast? Und mit welcher Dropshipping App beziehst du deine Produkte? Oder wie machst du das mit deinem Dropshipping Partner genau?
Ja genau habe ich , und mein Store würde gesperrt.
Mein Dropshipping Partner ist Bigbuy,
Dir mir gerade eben eine Nachricht gesendet haben das,die gesamte Wäre frei Verkäuflich in Europa ist.
Mit freundlichen Grüßen
Erfolg.
Gut, dann falls du es noch nicht gemacht hast, erkläre in der E-Mail dass Big Buy ein zertifizierter Lieferant und Dropshipper im Europaischen Raum ist, genau so wie Aliexpress und Alibaba. Wenn du Links und Beweise zu diesem Punkt mit in der E-Mail einfügen kannst wie z. B. deine Korrespondenz mit BigBuy die du oben erwähnt hast, wäre super!
Oke, Dankeschön mache ich , Dokumente dazu habe ich auch .lg
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024