Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Ich habe am 10.05. Kleidung bestellt, dazu habe ich eine Mail von dieser Adresse bekommen. store+69754159350@t.shopifyemail.com
Jetzt bekomme ich keine Antwort zu meinen Mails die ich geschickt habe. Soll ich an diese Mail auch nochmal eine Aufforderung schicken? Oder wie kann ich mein Geld zurück bekommen. Die Seite gibt es nicht mehr, daher vermute ich das es ein Betrug war
Hey @anna1104
Es ist super ärgerlich wenn eine Bestellung nicht durchkommt so wie man es erwartet!
Hast du den Ladenbesitzer über deine oben-erwähnten Bestellbestätigungs-E-Mail erreichen können (Per Reply-to), die du gleich nachdem Kauf erhalten hast? Und hast du eine Versandtracking-Nummer per E-Mail bekommen? Dies wird dir auch normalerweise auch vom Shop per E-Mail gesendet.
Ich habe also zwei Optionen die ich dir anbieten kann
Somit würde ich das mit der Bank weiter verhandeln da du ja keine Ware erhalten hast.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024