FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Betrug und nie Bestellung erhalten

Betrug und nie Bestellung erhalten

Sara_oez123
Besucher
1 0 0

Ich habe eine Bestellung über hologear.com getätigt vor einem Monat bis heute kam meine Bestellung nicht an. Das Geld haben die abgebucht ich habe mit Kreditkarte gezahlt. Ich schreibe denen eine Mail die antworten nicht ich schreibe auf social Media die antworten nicht. Das ist ein klarer Betrugsfall!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @Sara_oez123 

Das tut mir immer leid wenn so etwas passiert denn Betrüger sind auf dem Vormarsch im heutigen Zeitalter des Internets und die vermiesen für viele Verbraucher die ganze Online Shopping Experience! Das ist derzeit ein riesen Problem und wir nehmen solche Betrüger schnell vom Netz sobald wir sie finden und leiten das an unsere Rechtsabteilung weiter. 

In deinem Fall bin ich mir nicht ganz klar wer hologear.com ist denn das scheint keine Shopify Händler zu sein. Hast du einen Screenshot vielleicht und wie bist du zu Shopify gekommen?

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist zur Bank deiner Kreditkarte zu gehen und eine Rückbuchung des Betrags zu veranlassen. Deine Bank kann das für dich machen denn das ist mittlerweile Verbraucherschutzgesetz.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog