FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bondrucker wir nicht mehr gefunden

Bondrucker wir nicht mehr gefunden

stefan67
Shopify Partner
15 0 1

Hallo,

wir haben einen Star Micronics TSP143U mit direkter lightning Verbindung zum I Pad seit Jahren problemlos im Einsatz. Seit gestern nachmittag wird der Drucker nicht mehr gefunden.

Woran kann das liegen?

- Star Micronics TSP143U ist seit Jahren über Lightning Kabelangeschlossen und funktioniert fehlerfrei

- Am 31.10.24 vormittags funktioniert der Bondruck 

- Am 31.10.24 nachmittags ist der Drucker im POS verschwunden und lässt sich nicht mehr installieren

4 ANTWORTEN 4

Nordalux
Shopify Partner
527 54 97

Wende dich dazu direkt an den Shopify Support, hier scheint ein Softwarefehler vorzuliegen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Finer
Shopify Partner
2614 551 906

@stefan67 Wahrscheinlich habt Ihr das alles schon gemacht, aber ich frage trotzdem:

1. Ist die iOS-Version und die POS-APP Version auf dem neuesten Stand?

2. Lässt sich der Drucker via Bluetooth verbinden?

3. Drucker komplett vom Netz (auch Strom) genommen und wieder neu gestartet?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
stefan67
Shopify Partner
15 0 1

Hi Finer, sorry für die späte Rückmeldung.

1: ja

2. Bluetooth unterstützt der Drucker leider nicht

3: ja

VmA
Entdecker
22 0 5

Hallo @stefan67 

Ich habe genau das gleiche Problem mit unserem Epson TM-m30II. Ich habe stundenlang mit dem US-Support Kontakt aufgenommen, aber immer noch keinen Erfolg.

Darf ich fragen, ob Ihr Drucker wieder funktioniert und wenn ja, wie das Problem gelöst wurde.