Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Guten Morgen,
was muss ich beachten wenn ich hier Digitale Produkte verkaufen möchte ? Wie kann ich den Shop so einstellen das die Digitalen Produkte erst nach dem kauf zum Download freigegeben werden ? Oder Kann ich die hier nur anbieten und versende die Produkte nach dem Bezahlen per Mail oder so ?
Gibt es dafür spezielle Theme ?
Mit freundlichen Grüßen.: Markus
vielen vielen Dank schon mal
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Du kannst die Shopify eigene App "Digital Downloads" verwenden:
Schritt 1: App installieren
Schritt 2: Inhalte in der App hochladen und Verkaufsbereit einstellen
Schritt 3: Shopify > Produkte > Produkt öffnen > Rechts oben "Digitales Produkt" markieren
Schritt 4: Produkt zuweisen
Das wiederholst du so oft wie es notwendig ist. Von diesem Prozess gibt es eine automatisierte Variante als Custom Solution, müsste über einen externen Server programmiert werden, machen wir mehrfach die Woche.
Viel Glück und sag' gerne Bescheid wie es sich entwickelt hat.
Erfolg.
Du musst auch auf das Widerrufsrecht achten.
https://www.it-recht-kanzlei.de/widerrufsrecht-digitale-inhalte-dienstleistungen-2022.html
Erfolg.
Du kannst die Shopify eigene App "Digital Downloads" verwenden:
Schritt 1: App installieren
Schritt 2: Inhalte in der App hochladen und Verkaufsbereit einstellen
Schritt 3: Shopify > Produkte > Produkt öffnen > Rechts oben "Digitales Produkt" markieren
Schritt 4: Produkt zuweisen
Das wiederholst du so oft wie es notwendig ist. Von diesem Prozess gibt es eine automatisierte Variante als Custom Solution, müsste über einen externen Server programmiert werden, machen wir mehrfach die Woche.
Viel Glück und sag' gerne Bescheid wie es sich entwickelt hat.
Erfolg.
Du musst auch auf das Widerrufsrecht achten.
https://www.it-recht-kanzlei.de/widerrufsrecht-digitale-inhalte-dienstleistungen-2022.html
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024