FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Digitale Produkte

Gelöst

Digitale Produkte

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Guten Morgen, 

was muss ich beachten wenn ich hier Digitale Produkte verkaufen möchte ? Wie kann ich den Shop so einstellen das die Digitalen Produkte erst nach dem kauf zum Download freigegeben werden ? Oder Kann ich die hier nur anbieten und versende die Produkte nach dem Bezahlen per Mail oder so ?

Gibt es dafür spezielle Theme ?

Mit freundlichen Grüßen.: Markus 

vielen vielen Dank schon mal 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Du kannst die Shopify eigene App "Digital Downloads" verwenden:

https://apps.shopify.com/digital-downloads?locale=de&search_id=8ae78058-7233-417c-826d-e11cb7fa2add&...

Schritt 1: App installieren

Schritt 2: Inhalte in der App hochladen und Verkaufsbereit einstellen

Schritt 3: Shopify > Produkte > Produkt öffnen > Rechts oben "Digitales Produkt" markieren

Schritt 4: Produkt zuweisen

Das wiederholst du so oft wie es notwendig ist. Von diesem Prozess gibt es eine automatisierte Variante als Custom Solution, müsste über einen externen Server programmiert werden, machen wir mehrfach die Woche.

Viel Glück und sag' gerne Bescheid wie es sich entwickelt hat.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

LucyStitch
Entdecker
15 1 3

Erfolg.

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Du kannst die Shopify eigene App "Digital Downloads" verwenden:

https://apps.shopify.com/digital-downloads?locale=de&search_id=8ae78058-7233-417c-826d-e11cb7fa2add&...

Schritt 1: App installieren

Schritt 2: Inhalte in der App hochladen und Verkaufsbereit einstellen

Schritt 3: Shopify > Produkte > Produkt öffnen > Rechts oben "Digitales Produkt" markieren

Schritt 4: Produkt zuweisen

Das wiederholst du so oft wie es notwendig ist. Von diesem Prozess gibt es eine automatisierte Variante als Custom Solution, müsste über einen externen Server programmiert werden, machen wir mehrfach die Woche.

Viel Glück und sag' gerne Bescheid wie es sich entwickelt hat.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
LucyStitch
Entdecker
15 1 3

Erfolg.