Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Hallo Zusammen,
mir fehlen auf einmal einige Artikel im Shop, ohne das ich diese gelöscht habe! Weiß jemand woran das liegen kann? Auch werden manchmal die Mengen über den Point of Sale Verkauf nicht heruntergerechnet! Ich habe seit Anfang des Jahres den Shop, aber es gab noch nie Probleme, bis auf jetzt...
Viele Grüße, Marion
Hey Marion! @Wohnreich
Au, das ist nicht gut und hier kann es mehrere Gründe geben. Leider kennen wir dein Shop nicht also können wir nur raten.
Ich kann in deiner Beschreibung nicht erkennen, ob diese Produkte im Backend oder im Frontend oder nur im POS fehlen. Falls im Backend, wäre es wichtig festzustellen ob die Produkte noch im Entwurfsstatus sind oder du eine App verwendest die deine Produkte importiert bzw. verwaltet, wie eine Dropshipping oder Importer App oder ähnlich.
Wenn die Produkte stattdessen nur im Frontend fehlen, hast du die Produkte vielleicht in einer "Smart Kategorie" und/oder die fehlen im Menü Dropdown?
Kannst du an etwas denken, dass du in letzter Zeit im Shop geändert hast, dass das Problem verursachen könnte?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024