Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Hallo Ihr,
Ich habe wohl aus versehen einen Betrag in vor dem schliessen der Kassen Sitzung falsch eingetragen und bestätigt.
Kann ich dies noch korrigieren. Ich habe einen hohen Betrag irgendwie eingegeben.
Gestern um 20:59 | Alxxxxxx Buxxxxx | (Remote-Stopp) | Barzahlung hinzugefügt | xx.xxx.xx € |
Bin mir aber sicher diese hohe Zahl nicht geschrieben zu haben.
Das Problem ist, das jetzt mein eigentlicher bar Kassenstand plus der hohe Betrag als summe dasteht.
Erwarteter Betrag in der Kassenschublade (richtiger Betrag + dieser hohe Betrag)
Kann ich dies korrigieren oder hat das keine Auswirkung.
Es stimmt halt jetzt nicht der wahre Bar Betrag der Kasse und der Erwartete (durch meine Fehlbuchung)
Kann jemand helfen?
Danke
Hey @alexandra75
Oh ich sehe einen Betrag von €30,000. Leider kann man das m. E. nicht mehr korrigieren da es sich um eine Einschränkung der POS-App handelt, dass man die Informationen der Tracking-Sitzung nicht bearbeiten kann. Du kannst versuchen die Sitzung zu stornieren/schließen und eine neue anfangen (funktioniert aber nur, wenn es der Beginn des Geschäftstages ist und noch keine Transaktionen verarbeitet wurden.
Ansonsten auf der Quittung einen Vermerk hinterlassen, während dem Tagesabschluss ausdrucken.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
wenn ich nun eine neue Sitzung starte mit Bargeldentnahme 30.000 wäre das ok ? Oder ist das dann noch problematischer, wegen dem TSE Protokoll etc?
Oder fängt eine neue Sitzung eh bei 0.00€ wieder an.
Ist leider unser erster POS verkauf auf einer Messe. Sonst immer online
Danke für die Antwort
LG
Oh kann ich nicht sagen und möchte hier keine falschen Rat geben wie du hoffentlich verstehen kannst. Kannst du das an unseren Support senden und die bitten das bei unserem Retail Team anzufragen?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024