Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Hi community, this is Pam writing.
After upgrading our two location POS from LITE to PRO we are facing several issues. Although we are already in contact with support and several tickets have been made, I was hoping to get in touch with someone who maybe had the same problems.
- upgrade from Lite to Pro
- Grid does not allow to tap custom sale and custom discount tiles
- when resetting the grid both the tiles could not be tapped
- logging in with admin account as before with stuff account
- still not working, also adding new tiles is not possible
- again resetting grid
- setting up the grid in the green shopify app manually
- still no tiles can be tapped or added
- in between several force close and refreshing the app
- again troubleshooting different options within the apps settings, ipad settings, account switching
- when logging in as stuff, checkout can not be proceeded
- latest issue appeared/got noticed (maybe was not working right away) we can not do any returns in the POS App, so no returns or exchange in the shop.
We tried to downgrade again from PRO to LITE since we assume the glitch is coming from the upgrade, but the switch can not be made right away.
So any ideas...? Or someone with a similar experience?
Help is very much appreciated, since we are unable to operate Business properly since friday 😞
Thanks, Pam
Hey @Pam_Joyne
Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe, danke für die Antwort und Anleitung. ich bin bereits seit Freitag (28.06.) in Kontakt mit dem Support, leider musste ich immer wieder in verschiedenen Chats das Problem erneut schildern aber bislang noch keine Lösung. Gerade heute Mittag erneut ein Ticket eröffnet und aktuell ist dies unter Bearbeitung. Da wir momentan die App nur eingeschränkt bis gar nicht nutzen können, leiden die Verkäufe darunter und ich wüsste das Problem gerne schnellstmöglich gelöst.
Ich hoffe ich erhalte bald Rückmeldung und einen Lösungsvorschlag.
Danke und Grüsse Pam
Hey @Pam_Joyne
Ja, du hast also die POS Logs an das Retail Team gesendet das die analysieren können. Es könnte etwas mit den Mitarbeiterkonten und Zugangsberechtigungs-Einstellungen zu tun haben und das Retail Team ist hier der beste Ansprechpartner.
Wenn du ein kommentiertes Screenrecording für das Team aufnehmen könntest, würde dem Team sehr viel helfen im Vergleich zu Screenshots und Problemschilderungen. Bitte im Screenrecording mit enthalten:
Seid ihr in der Schweiz? Wenn ja, unsere Hardware funktioniert da noch nicht ganz richtig, aufgrund fehlender Vereinbarung mit den Schweizer Finanzbehörden.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024