Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Hallo,
uns ist gerade noch etwas eingefallen. Wir nutzen seit Anfang des Jahres Shopify POS.
Einfache Frage: Wird jede Veränderung des Inventars irgendwo aufgezeichnet und kann ich diese Aufzeichnung dann auch downloaden. Falls das Finanzamt dazu fragen hat. Oder gibt es eine Möglichkeit mit einer App?
MfG
Hey @adad12313
In Shopify POS kannst du Änderungen am Inventar verfolgen und die Inventar-Anpassungshistorie anzeigen. Um Bestandsänderungen in Shopify POS zu verfolgen, synchronisiert sich die App mit Shopify, um Bestellungen und Bestände über alle deine Verkaufskanäle hinweg zu verfolgen. Die Historie der Bestandsanpassungen findest du im Abschnitt "Bestand" auf der Seite eines Produkts oder einer Variante.
Anzeigen der Inventar-Anpassungshistorie: Shopify ermöglicht es dir, die Historie der Inventar-Anpassungen anzuzeigen. Das bedeutet, dass alle Änderungen an deinem Inventar, wie Zuwächse oder Abnahmen, protokolliert werden.
Um Inventaränderungen genau zu erfassen und zu verwalten, ist es wichtig, Anpassungen und deren Gründe genau zu verfolgen. Wenn du erwartest, dass die Steuerbehörden diese Daten möglicherweise benötigen, erwäge den Einsatz von Drittanbieter-Inventarverwaltungs-Apps, wie Lexoffice, Sevdesk, oder unsere Pathway App (mehr dazu hier), die umfangreichere Berichts- und Exportfunktionen bieten.
Bitte beachte, dass der genaue Prozess zum Exportieren von Inventaraufzeichnungen je nach den von dir verwendeten Apps und deinem individuellen Setup variieren kann. Es ist daher ratsam, die verfügbaren Optionen innerhalb von Shopify zu erkunden oder einen Experten zu konsultieren, um die Lösung an deine Bedürfnisse anzupassen. Weitere Details findest du unter Inventarberichte.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
in der App finde ich die Anzeige der Anpassungshistorie.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024