FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kassensystem Schapfl abgleich Shopify Warenbestand

Kassensystem Schapfl abgleich Shopify Warenbestand

Fabilein
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich weiß dass mein POS Kassensystemanbieter eine "Schnittstelle" anbietet für den Onlinehandel. Jedenfalls habe ich von diesem eine Beschreibung erhalten und wohl eine Tabelle bzgl. der CSV Daten und Benennung.

Ist Shopify nur für bestimmte Kassen freigeschalten oder kann man jegliche POS Kasse mit dem Shopify Onlineshop verbinden? Kennt sich da irgendwer aus oder kann man da was ändern lassen? (Gerne auch gg. Bezahlung) damit mein Warenbestand im POS mit Shopify angeglichen ist / bleibt?

Liebe Grüße

die Fabi

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1156 127 241

Im Grunde genommen kannst du jede Schublade anbinden. Shopify empfiehlt jedoch nur einige bestimmte, siehe hier: https://help.shopify.com/de/manual/sell-in-person/hardware/cash-drawer

Wenn du das PoS meinst: Da empfehlen wir immer das PoS-System von Shopify zu nehmen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen