Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem , was wahrscheinlich viele haben.
Es geht darum, dass ich meine Seite komplett fertig habe, über Instagram Bilder Videos poste und auch Werbung schalte aber keine Sales erwirtschafte.
Kann mir da bitte jemand helfen?
gc-jewelry.de
Liebe Grüße
Cenk
Hey Cenk! @GC-jewelry
Danke für die URL und gerne gebe ich ein paar Tipps ab zu wie du dein Juwelen Shop auf die Beine stellst, so dass es einen richtigen "Wow-Faktor" hat! Ich habe meine Tipps jetzt in meinem Video hier zusammengefasst wo ich u. a. die Sprache des Shops untersuche und ein paar andere Shop Beispiele zeige.
Conversions Rates erhöhen?
Vergiss nicht, dass der Besucher deines Ladens schon in den ersten ein oder zwei Sekunden gefesselt werden möchte, wenn er/sie deinen Laden betritt. Er oder sie möchte ja den sog. "Wow-Erlebnis" erleben. Wichtig hier ist hier, dass er oder sie Sofort genau wissen was es sich im Shop handelt. Dein Hero Banner Bild ist toll, aber was genau sagt es aus?
Also müssen auch diese Besucher angelockt und umsorgt werden mit einer tollen Landingpage und effektive CTA (call-to-action) Buttons (siehe unseren Video dazu hier)!
Deshalb müssen deine Juwelen Homepage und deine Produktinhalte fesselnd und ansprechend sein, Vertrauen schaffen und den "Wow-Faktor" bieten. Und das kostet dich nichts außer deine kreative, unkonventionelle Ideen! Achte auf eine ansprechende Sprache und einen ansprechenden Stil in deinem Laden und nicht die übliche trockene E-Commerce-Sprache.
Weiteres Lesen:
---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo
habe das selbe Problem😅 könntest du mir auch helfen oder Tipps geben?🙏 www.kiky.shopping
danke dir
Hey @gianni1984
Danke für die URL und ich konnte beim Betrachten deines Shops nicht genau erkennen worum es im Shop geht. Da ist zwar ein "Sale" angekündigt aber für was genau? Das ist nicht ganz leicht zu erkennen.
Aus der Perspektive eines Otto-Normalverbrauchers konnte ich kaum erkennen worum es geht, wie z. B. um welches Branding und Produkte, um welches Zielpublikum usw. So wie es derzeit ist, wird im Kopf des Besuchers kein Vertrauen zustandekommen und somit wenig Neigung zum Einkaufen würde ich schätzen. Hast du schon Aufträge erzielen können?
Vielleicht hilft dir auch mein Video oben -> ab 6-Min auf dem Videozähler -> wo ich ein paar Shops anschaue die zeigen wie ein Shop heutzutage sein sollte, um an erster Stelle Vertrauen aufzubauen im Kopf des Besuchers, und an zweiter Stelle eine besondere Shopping Experience anbietet mit einem "Wow-Faktor". Siehe die Demos im Video um eine bessere Idee dafür zu bekommen wie man das erreichen kann.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe 🙂
Leider habe ich das selbe Problem.
Könntest du mir bitte auch ein paar Tipps geben?
Freue mich über deine Rückmeldung! 🙂
Liebe Grüße, Bablshop
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024