Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Ich habe eine Bestellung in Shopify manuell angelegt und ausgeführt. Die Artikel liegen beim Dropshipper (Orderchamp). Die Bestellung ist nie beim Dropshipper angekommen, im Status sehe ich aber, dass diese versandt worden sein soll. Was kann schiefgelaufen sein?
Denkt Shopify, ich habe sie selbst ausgeführt. Wie kann ich sichergehen, dass Bestellungen zum Dropshipper übertragen werden?
Hier ist die Statusseite der Bestellung: https://account.niksen-lifestyle.com/orders/6198118875473?locale=de
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @vdNL
Danke für den Link und folgendes ist was ich sehen kann (ich muss mich irgendwie einloggen):
Es ist schwierig ohne einen Deep-Dive in die Orderchamp Anbindung und in die Bestellung zu machen, einen Durchblick zu bekommen wo hier der 🪱 sitzt. Wenn du die Bestellung manuell in Shopify erstellt hast, wird sie möglicherweise nicht automatisch mit deiner Dropshipping-App synchronisiert. Die Statusseite, die anzeigt, dass die Bestellung verwendet wurde, kann sich auf den Status innerhalb von Shopify beziehen, garantiert jedoch nicht unbedingt, dass sie an den Dropshipper gesendet wurde. Ich empfehle, den Erfüllungsstatus der Bestellung zu überprüfen, um zu bestätigen, dass sie korrekt verarbeitet wurde.
Apropos bzgl. der Orderchamp App, die bekommt sehr schlechte Bewertungen und hat nicht das Prüfsiegel "Built for Shopify":
Sende das auch bitte an unseren Support, zusammen mit dem anderen Sachverhalt des Favicons und die können dann zwei Fliegen mit eine Klappe schlagen!
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @vdNL
Danke für den Link und folgendes ist was ich sehen kann (ich muss mich irgendwie einloggen):
Es ist schwierig ohne einen Deep-Dive in die Orderchamp Anbindung und in die Bestellung zu machen, einen Durchblick zu bekommen wo hier der 🪱 sitzt. Wenn du die Bestellung manuell in Shopify erstellt hast, wird sie möglicherweise nicht automatisch mit deiner Dropshipping-App synchronisiert. Die Statusseite, die anzeigt, dass die Bestellung verwendet wurde, kann sich auf den Status innerhalb von Shopify beziehen, garantiert jedoch nicht unbedingt, dass sie an den Dropshipper gesendet wurde. Ich empfehle, den Erfüllungsstatus der Bestellung zu überprüfen, um zu bestätigen, dass sie korrekt verarbeitet wurde.
Apropos bzgl. der Orderchamp App, die bekommt sehr schlechte Bewertungen und hat nicht das Prüfsiegel "Built for Shopify":
Sende das auch bitte an unseren Support, zusammen mit dem anderen Sachverhalt des Favicons und die können dann zwei Fliegen mit eine Klappe schlagen!
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024