FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Meine Produkte im Shopify Shop anderer (Dropshipping)

Gelöst

Meine Produkte im Shopify Shop anderer (Dropshipping)

Nina2020
Shopify Partner
147 1 27

Hallo, 

ich hatte vor einigen Monaten mal gelesen, dass Shopify Shop Besitzer Produkte anderer als ihre anzeigen können (in ihrem Shop) und dann die BEstellung automatisch über Shopify beim Verkäufer/Hersteller landet und er sie versendet mit der Rechnung des anderen Shops (in dem die Produkte angezeigt werden). 

Ich weiß da nicht genau wonach ich suchen soll. Ich bin selbst Herstellerin und würde das anderen anbieten wollen (Wäre ja Dropshipping?). Ich finde nur dazu keine Details (also nur andersherum, also wenn ich Produkte anderer über meinen Shop verkaufen will). Mich würde auch der Umgang mit Retouren interessieren. Vielleicht gibt es da Best Practices. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

www.der-hundegefaehrte.de

LG

Nina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey Nina! @Nina2020 

Dropshipping Supplier zu sein und das Streckengeschäft ist praktisch eine chinesische Idee...haha (mit AliExpress und AliBaba usw.) aber es etabliert sich so langsam auch in der EU, wenn auch sehr schleppend da es natürlich grosse gesetzliche Hürden in Deutschland damit gibt. 

Die Spocket App für Supplier ist aber einer der größten Dropshipping Anbieter in der EU und die haben eine Page die dich vielleicht interessiert hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey Nina! @Nina2020 

Dropshipping Supplier zu sein und das Streckengeschäft ist praktisch eine chinesische Idee...haha (mit AliExpress und AliBaba usw.) aber es etabliert sich so langsam auch in der EU, wenn auch sehr schleppend da es natürlich grosse gesetzliche Hürden in Deutschland damit gibt. 

Die Spocket App für Supplier ist aber einer der größten Dropshipping Anbieter in der EU und die haben eine Page die dich vielleicht interessiert hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nina2020
Shopify Partner
147 1 27

Super, lieben Dank. Habe mich mal registriert.