Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Hallo zusammen,
wir würden gerne zu Shopify wechseln, haben aber folgende Herausforderung:
Es existiert ein Offline-Laden für welches wir Shopify POS nutzen wollen. Zusätzlich soll es aber zwei unterschiedliche Online-Shops geben (Zwei unterschiedliche Brands). Im Offline-Shop ist es aber eine Kasse und am besten wäre auch eine zentrale Produktverwaltung bei Shopify. Die OnlineShops haben aber getrennte Domains und Designs. Gibt es dazu eine kluge Lösung von Shopify, oder muss alles doppelt gemacht werden, sowohl der Plan je Shop und auch doppelte Kassenführung mit 2x POS-Instanzen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Christian
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @cseewald
So dass ihr den besten Support für eure POS Standorte bekommt wäre es besser mit einem unserer Experten zu reden die viele Erfahrung mit der Shopify POS Einrichtung haben und bestimmt mit euch über ein POS Implementations-projekt reden können.
Unser Haus-Experte @Finer ist so ein Experte und er ist bestimmt für ein erstes Consulting Gespräch verfügbar!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @cseewald
So dass ihr den besten Support für eure POS Standorte bekommt wäre es besser mit einem unserer Experten zu reden die viele Erfahrung mit der Shopify POS Einrichtung haben und bestimmt mit euch über ein POS Implementations-projekt reden können.
Unser Haus-Experte @Finer ist so ein Experte und er ist bestimmt für ein erstes Consulting Gespräch verfügbar!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024