FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Multishop und Marken mit einem lokalen Laden

Gelöst

Multishop und Marken mit einem lokalen Laden

cseewald
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

wir würden gerne zu Shopify wechseln, haben aber folgende Herausforderung:

Es existiert ein Offline-Laden für welches wir Shopify POS nutzen wollen. Zusätzlich soll es aber zwei unterschiedliche Online-Shops geben (Zwei unterschiedliche Brands). Im Offline-Shop ist es aber eine Kasse und am besten wäre auch eine zentrale Produktverwaltung bei Shopify. Die OnlineShops haben aber getrennte Domains und Designs. Gibt es dazu eine kluge Lösung von Shopify, oder muss alles doppelt gemacht werden, sowohl der Plan je Shop und auch doppelte Kassenführung mit 2x POS-Instanzen?

Vielen Dank und schöne Grüße

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

Hey @cseewald 

So dass ihr den besten Support für eure POS Standorte bekommt wäre es besser mit einem unserer Experten zu reden die viele Erfahrung mit der Shopify POS Einrichtung haben und bestimmt mit euch über ein POS Implementations-projekt reden können. 

Unser Haus-Experte @Finer ist so ein Experte und er ist bestimmt für ein erstes Consulting Gespräch verfügbar!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

Hey @cseewald 

So dass ihr den besten Support für eure POS Standorte bekommt wäre es besser mit einem unserer Experten zu reden die viele Erfahrung mit der Shopify POS Einrichtung haben und bestimmt mit euch über ein POS Implementations-projekt reden können. 

Unser Haus-Experte @Finer ist so ein Experte und er ist bestimmt für ein erstes Consulting Gespräch verfügbar!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog