FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Pod

Pod

Op61
Besucher
1 0 0

Hi,

ich frage mich ob man auf einem shopify account (also einer website) PoD sowie ganz normale Produkte die man lagernd hat anbieten kann? Oder muss man dafür 2 Websites haben ?

Danke der Hilfe!!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @Op61 

Du kannst mit einem Shop alle Arten von Produkten pflegen und verkaufen. Die POD Apps importieren die POD Produkte einfach zu deinem Produktstamm indem du auch "manuelle" oder beispielsweise AliExpress Produkte haben kannst. Alle Produkte werden gleich im Theme angezeigt je nach deinen Produkte-Verfügbarkeits-Einstellungen.

Shopify bietet also eine flexible Plattform, die es dir ermöglicht, verschiedene Arten von Produkten zu verkaufen und anzupassen wie POD-Produkte über eine App. Diese Integrationen ermöglichen es dir, eine Verbindung zu einem Print-on-Demand-Dienstleister herzustellen, der die Produktion und den Versand der Produkte übernimmt, sobald eine Bestellung eingegangen ist. So kannst du Produkte anbieten, ohne sie vorab auf Lager zu haben.

Gleichzeitig kannst du auch Produkte, die du lagernd hast, in deinem Shopify-Shop verkaufen. Du kannst Bestände verwalten, Produktbeschreibungen erstellen, Bilder hochladen und Zahlungsoptionen für ALLE Produkte einrichten.

Es ist nicht erforderlich, separate Websites für Print-on-Demand-Produkte und lagernde Produkte zu haben. Du kannst alle Produkte in deinem Shopify-Shop zentral verwalten und verkaufen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog