Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Guten Tag,
soweit ich dem Forum bereits entnehmen konnte, ist das POS-Kassensystem weiterhin in der Schweiz nicht verfügbar. Wie sieht es mit den peripheren Geräten, wie Barcode-Scanner und Belegdrucker aus? Diese könnten ja wahrscheinlich dennoch ans iPad angeschlossen werden? Gibt es Produkte, die in der Schweiz funktionieren?
Vielen Dank für die Input.
Grüsse,
Michel
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Guten Tag Michel,
Auch wenn Shopify POS in der Schweiz nicht offiziell verfügbar ist, haben wir von TPM Solutions mit wallee Terminals eine vollintegrierte POS-Integration gebaut in der Schweiz – alle Transaktionen werden automatisch synchronisiert mit deinem Shop.
Mehr Infos hier: https://tpm-solutions.ch/pages/wallee-landingpage
Schau es dir gerne an oder teste es einfach 30T kostenlos!
Grüsse,
Leon
Hey @Michel_M
Wir besprechen das Thema POS in der Schweiz sehr oft hier in der Community. Haben dir die Threads weiterhelfen können?
FAZIT: da Shopify zu keiner Vereinbarung mit den Schweizer Behörden und Banken kommen konnte, muss man derzeit in der Schweiz mit einem 3P (3rd party) Terminal, wie dem von Sumup arbeiten der sich auch an Shopify über unsere POS App auf dem iPad bindet. Alles dazu findest du auch in unserem Leitfaden zum Thema POS hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Guten Tag Michel,
Auch wenn Shopify POS in der Schweiz nicht offiziell verfügbar ist, haben wir von TPM Solutions mit wallee Terminals eine vollintegrierte POS-Integration gebaut in der Schweiz – alle Transaktionen werden automatisch synchronisiert mit deinem Shop.
Mehr Infos hier: https://tpm-solutions.ch/pages/wallee-landingpage
Schau es dir gerne an oder teste es einfach 30T kostenlos!
Grüsse,
Leon
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024