FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: POS Hardware?

POS Hardware?

Blanda_Beauty
Shopify Partner
29 0 7

Hallo Community,

ich habe einen online store (www.blanda-beauty.com) und möchte nun auch offline verkaufen. Wir starten klein. Ich würde mich über ein paar Empfehlungen / Erfahrungen freuen. So wie ich es sehe, bräuchte ich ein IPAD, einen Geräteständer, eine Kassenschublade, einen Belegdrucker und ein Kartenlesegerät. Das alles gibt es über Shopify oder auch von anderern Anbietern. 

1. Beim Kartenlesegerät scheint es für Deutschland nur das WisePad 3 zu geben. Ist das Gerät zu empfehlen oder macht eine alternative Marke Sinn?

2. Bei den Kassenschubladen scheint es nur die Star Micronics 16"-Kassenschublade für Deutschland zu geben. Ist das Gerät zu empfehlen oder macht eine alternative Marke Sinn?

3. Welchen Belegdrucker könnt Ihr empfehlen.

4. Der IPad Ständer über Shopify ist von WindFall. Ist das Gerät zu empfehlen, oder soll man sich nach Alternative umsehen?

5. Generell gibt es wohl auch die Frage mit einem IPad zu arbeiten oder ein alternatives Kassensystem auszuwählen. Gibt es Erfahrungen dazu?

Andere Hinweise und Tipps sind natürlich auch sehr willkommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Winfried

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey Winfried! @Blanda_Beauty 

Lange nicht mehr gequatscht! Wie läuft Blanda Beauty und was hat euch zu diesem Schritt geführt auch über einen POS Standort zu verkaufen? Habt ihr ein physischen Laden oder wollt ihr das über Popups bei Events oder Märkte machen?

Und habt ihr unsere Anleitung dazu hier gelesen oder unser Hardware Store hier besucht? Dann, um ein breiteres Feld an Shopify POS User zu erreichen, empfehle ich deine Frage in unserer privaten FB Gruppe hier zu posten denn werden einige erfahrene POS User auf dein Fragen antworten.

Hier ein paar weitere Tipps dazu:

• WisePad 3: Dieses Kartenlesegerät hat im Allgemeinen positive Bewertungen für Zuverlässigkeit und einfache Bedienung. Andere Anbieter, wie SumUp oder iZettle, könnten ebenfalls in Betracht gezogen werden.
  • Star Micronics 16"-Kassenschublade: eine sehr bekannte und vertrauenswürdige Marke in der Branche. Die Wahl der Kassenschublade hängt jedoch oft von den spezifischen Bedürfnissen ab (Größe, Anzahl der Fächer usw.). Vergleiche verschiedene Optionen und überprüfe die Kundenbewertungen, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.
  • Belegdrucker: Star Micronics und Epson sind zwei beliebte Marken, die oft für ihren zuverlässigen Betrieb und ihre Langlebigkeit gelobt werden. Wiederum hängt die beste Wahl von den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen ab.
  • WindFall iPad Ständer: Dieses Produkt wird oft für seine Robustheit und sein elegantes Design gelobt. Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Ständer kompatibel mit dem Modell des iPads ist, das ihr verwenden werdet.
  • iPad vs. alternatives Kassensystem: Die Wahl zwischen einem iPad und einem alternativen Kassensystem hängt von einer Reihe von Faktoren ab, darunter das Budget, die Komplexität des Geschäfts und eure Bedürfnisse. iPads bieten im Allgemeinen eine intuitivere und benutzerfreundlichere Oberfläche, während spezielle POS-Systeme oft robustere Funktionen und mehr Anpassungsmöglichkeiten bieten. Es ist wichtig, dass das System, das man wählt, gut mit der Verkaufssoftware (in diesem Fall Shopify) integrierbar ist.

Bitte denke daran, vor dem Kauf die Kompatibilität aller Hardware-Komponenten mit Shopify zu überprüfen. Es ist auch ratsam, sich über die neuesten Gerätemodelle und deren Bewertungen zu informieren, da die Technologie sich schnell weiterentwickelt.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Blanda_Beauty
Shopify Partner
29 0 7

Hallo Gabe,

vielen dank der Nachfrage und für deine schellen Antworten! Alles gut hier! Wir wollen einen phyischen Laden starten, denken da ist Potential bei uns im Städtchen.

Die Frage ob Shopify + Ipad oder alternatives Kassensystem will man natürlich bereits am Anfang richtig machen. Deine Hinweis dass die Verknüpfung mit Shopify nahtlos funktioniert ist natürlich wichtig. Könntest du ein oder zwei Kassensysteme empfehlen, bei denen diese Verknüpfung tip top funktioniert?

Und besten Dank für den Hinweis mit FB. Werde ich machen. 

LG Winfried

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

@Blanda_Beauty 

Ja, nicht vergessen, mit der Shopify Hardware wie dem Wisepad könnt ihr auch eure Produkte auf Märkte und Messen Popups anbieten und verkaufen und somit ein breiteres Publikum erreichen sowie tolle Geschäftsbeziehungen knüpfen!

• Könntest du ein oder zwei Kassensysteme empfehlen, bei denen diese Verknüpfung tip top funktioniert?

Was genau meinst du damit - drittanbieter System wie Sumup oder iZettle? Mit diesen habe ich eigentlich wenig Erfahrung, sie sollen aber ganz gut sein. Das Problem ist aber, dass man mit diesen Systemen die Shopify Bestellungen und deren Transaktionen extern zu Shopify verwalten muss anstatt im Shopify Admin da Sumup/iZettle und Co. sich nicht mit Shopify Payments verbinden lassen.

Mit unserem Hardware Store hast du eigentlich alle Hardware die du brauchst und diese verbindet sich auch mit unseren Shopify Payments.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sarahmaria
Tourist
5 0 2

Hallo, Jan hier vom C&L Team-Account, wir haben bei uns genau diese Konfiguration, was aber primär daran liegt das leider in Deutschland seitens Shopify ich nicht mehr unterstützt wird. In den USA & CO. gibt es teilweise gerade optisch echt coolere Lösungen.

Funktionieren tut aber alles, außer das WisePad 3... welches leider täglich die Verbindung verliert und dann sogar als Hardware neu hinzugefügt werden muss. Alle anderen Geräte (auch kabellos verbunden) laufen dauerhaft einwandfrei... Ursache unklar, so wichtig Hilfe kommt man da leider auch nicht.

Davon ab sind wir mit der POS Lösung sehr zufrieden.

Wir haben zusätzlich noch ein günstiges Samsung Galaxy Tab geholt, um den Endkunden einen festen Customer View auf den Bezahlvoqrgang zu geben... optisch "okay", aber besser als nix und ist all addon (gratis App einfach zu Shopify hinzuzufügen und macht sich gut auf dem Tressen 🙂

Viele Grüsse, Jan 😃🖖🏻 

Blanda_Beauty
Shopify Partner
29 0 7

Alles klar. Vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt einfach mal alles von Shopify gekauft, mal gucken..