FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Preis für Artikel manuell eingeben

Preis für Artikel manuell eingeben

Albamarkt
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo, 

ich habe eine Frage. Wir verkaufen manche Artikel (Käse,Fleisch) unverpackt. Das heisst das Gewicht und somit auch der Preis ist jedes mal ein anderer. Jetzt wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt für ein Artikel den Preis manuell beim Abkassiern einzugeben. 

Vielen Dank im Voraus

Tim

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2652 556 928

@Albamarkt soweit ich weiß, kann man das nicht mit einem bereits bepreisten Produkt machen, aber du könntest einen benutzerdefinierten Verkauf verwenden und einen Preis und den Artikelnamen manuell anzugeben.

Ferner gibt es noch Apps, die es erlauben, in Teilmengen (kg) zu verkaufen. Vielleicht sind diese für euch auch interessant:

https://apps.shopify.com/sell-products-by-weight?locale=de

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Albamarkt
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Finer,

vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem benutzerdefinierten Verkauf wäre eine super Lösung.

Das Problem ist nur wen ich über diese Funktion einen Preis eingebe berechnet es automatisch mit 19% Mwst. Wir verkaufen aber auch Lebensmittel da ist aber die Mwst. 7%.

Gibt es eine Möglichkeit einen zweite Mwst. einzufügen?

Liebe Grüße

Tim