Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Hallo,
ich habe eine Frage. Wir verkaufen manche Artikel (Käse,Fleisch) unverpackt. Das heisst das Gewicht und somit auch der Preis ist jedes mal ein anderer. Jetzt wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt für ein Artikel den Preis manuell beim Abkassiern einzugeben.
Vielen Dank im Voraus
Tim
@Albamarkt soweit ich weiß, kann man das nicht mit einem bereits bepreisten Produkt machen, aber du könntest einen benutzerdefinierten Verkauf verwenden und einen Preis und den Artikelnamen manuell anzugeben.
Ferner gibt es noch Apps, die es erlauben, in Teilmengen (kg) zu verkaufen. Vielleicht sind diese für euch auch interessant:
https://apps.shopify.com/sell-products-by-weight?locale=de
Hallo Finer,
vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem benutzerdefinierten Verkauf wäre eine super Lösung.
Das Problem ist nur wen ich über diese Funktion einen Preis eingebe berechnet es automatisch mit 19% Mwst. Wir verkaufen aber auch Lebensmittel da ist aber die Mwst. 7%.
Gibt es eine Möglichkeit einen zweite Mwst. einzufügen?
Liebe Grüße
Tim
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024