FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkt Optionen

Produkt Optionen

ben051199
Besucher
3 0 4

Hallo miteinander,

ich biete in meinem Shop verschiedene Kurse an, dabei gibt es verschiedenen Termine mit begrenzten Plätzen. 
Außerdem gibt es die Option "Leihmaschine" Ja/Nein. 

Derzeit habe ich beides als Optionen angelegt leider gibt es aber ein Problem mit den begrenzten Plätzen.

Das Produkt existiert 2 x und somit gibt es bei der Einstellung der Verfügbaren Plätze ein Problem.

Lösung müsste sein es gibt ein Produkt mit einem Textfeld oder einem Auswahlfeld ich brauche eine Leihmaschine Ja X nein X . Bei der Bestellungen müsste dann wieder auftauschen ob mit oder ohne Leihmaschine bestellt wurde.

Hat jemand ein ähnliches Problem und kennt einen Workaround bzw. kennt eine App?

Vielen Dank für Eure Hilfe

schöne Grüße

Ben

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Ben! @ben051199 

Du wirst einige Experten in unserer privaten Facebook Gruppe finden die dir gerne helfen werden wenn du deine Frage da postest. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog