Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Hallo,
Ich habe alle angeforderten Dokumente hochgeladen, leider bekam ich jetzt erneut eine Mail mit der Bitte: Proof of Inventory, Mein Verkäufer möchte mir ungern nach so einer kurzen Zeit, seine Produzenten mit exakten Einkaufpreisen nennen, gibt es noch eine andere Möglichkeit des Proof of Inventory?
Fotos der gelagerten waren Zb?
Freue mich auf schnelle Hilfe
@Max0804 ich meine, dass der Support hier die richtige Kontaktadresse wäre … vermutlich wird ein Kaufbeleg schon einmal weiterhelfen (wenn ich das auch als durchaus potenziell interne Info sehe und gegebenenfalls gewisse Stellen erst geschwärzt werden könnten). Ein Foto wird vielleicht auch nicht schaden … in Summe scheint eine Suche nach "proof of inventory" allerdings einiges an Unklarheiten bei Händlern zu Tage zu fördern. Hast Du eventuell so, wie im verlinkten Beitrag, eine frühere Nachricht von Shopify übersehen?
LG, Mario
Hey Mario, vielen Dank für deine Nachricht, leider konnte ich keinen Direktkontakt zu Shopify finden, Mein Postfach ist zum gluck noch sehr leer. Daher gehe ich nicht davon aus, etwas übersehen zu haben, alle Unterlagen bis auf Proof of Inventory habe ich zugesandt, mit der Angabe kein aktuell noch kein Inventar zuhaben, da ich aktuell noch über Dropshipping verkaufe.
Kannst du mir eventuell sagen, wie ich direkt mit jemanden von Shopify in Kontakt treten kann. Ein Live-Chat oder Telefonnummer habe ich bedauerlicherweise nicht gefunden.
LG
Max
@Max0804 Livechat gibt's leider keinen – das dem Ähnlichste ist wohl @Gabe hier in der Community 😉
Telefonnummer für nicht-Plus Händler*innen ist mir auch keine bekannt – aber es gibt dieses Email-Formular, unter dem Du ein Support Ticket erstellen kannst.
Liebe Grüße,
Mario
Hey @Max0804
Unsere Banking partner brauchen oft Bestandsfotos und Rechnungen für die Gebühren die du an deine Lieferanten zahlst und diese kannst du in deinem Home Dash per dem Upload Button hochladen. Das muss also ein Bestandsnachweis sein - oder von deinem Dropship-Lieferanten
Datierte Rechnungen des Lieferanten mit Mengenangaben oder eine datierte Produktionsvereinbarung zeigt. Kannst du so etwas hochladen?
Aber da du dropshippst hast du ja keinen Bestand. Warst du schon mit dem deutschen Chat in Kontakt? Siehe hier wie:
Edit: Max, nicht Mario haha... 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023