Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Wie funktioniert Rechnungen zu schreiben?
ist es automatisch oder muss man das immer manuell oder durch Rechnungsfirmen machen?
Ich muss jeden Monat alle Rechnungen beim Finanzamt vorliegen deswegen frage ich
Hey @muntaha1
Danke für die Frage und etwas unklar ist es um welche Rechnungen es sich hier handelt - die Rechnungen die jeder Kunde bei einer Bestellung bekommt oder andere Rechnungen?
Shopify Rechnungen kannst im Bereich "Abrechnung" einsehen, wie unten abgebildet aus meinem eigenen Testshop:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Gut, lass uns das hier besprechen denn ein paar weitere Angaben werden hier helfen eine angepasste Lösung für dich auszuarbeiten. Du hast also ein Shop und Bestellungen sind schon reingekommen ist das richtig? Jede Bestellung schickt auch eine Bestellbestätigung an die E-Mail des Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung in deinem Checkout.
Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.
Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024