FROM CACHE - de_header

Schweiz Shopify Payments - POS Hardware

Toshi-ch
Besucher
2 0 0

Sehr geehrte Shopify-Community,

 

leider finde ich nichts online bezüglich Shopify Payments Hardware (Bsp. WisePad 3) in der Schweiz? Ab wann werden diese voraussichtlich verfügbar sein? Shopify Payments ist ja bereits vorhanden und zuvor war die Antwort, dass zuerst Shopify Payments vorhanden sein muss. Die alternative mit SumUp und anderen Anbietern funktioniert, ist jedoch mühsam zu integrieren und nachzuführen.

 

Gibt es eine Roadmap oder kann man diese Hardware bereits in Deutschland kaufen und im Schweizer Shop verwenden?

 

Danke und beste Grüsse,

Anja

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Hey Anja! @Toshi-ch 

 

Ich höre voll und ganz was du sagst bzgl. Shopify POS Hardware in der Schweiz. Es ist auf der Roadmap nur gibt es von unseren stark verkleinerten Product Teams noch gar keinen Update wann das kommt. Österreich und Holland sind auch noch am warten leider. Und bei der Schweiz ist es noch etwas komplizierter aufgrund der strengen Schweizer Behörden und Banken die das ganze ja regulieren.

 

Du wirst aber die erste sein die es erfährt sobald es in die Schweiz kommt! 😉

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Toshi-ch
Besucher
2 0 0

Hallo Gabe,

 

danke bestens für dein Feedback. Hat die Roadmap auch Quartale oder Daten mit einer ungefähren Planung? Oder werden diese nicht publiziert?


Habt ihr ein Stimmverfahren / Polling, wo man für Features stimmen kann?

 

Beste Grüsse,

Anja

 

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Hey Anja! @Toshi-ch 

 

Du kannst uns gerne einen Ticket senden und im Ticket danach fragen den Shopify POS Hardware in der Schweiz anzubieten. Unser Support Team wird das an unserer Produkt Teams weiterleiten so dass dein Wunsch zum Produkt-Backlog hinzugefügt wird. Um alle neuen Features auf der Plattform folgen zu können, siehe unseren Changelog hier: changelog.shopify.com.

 

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog