Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
WENN ICH 2 POS BETREIBE MUSS ICH 2X DIE GEBÜHR FÜR SHOPIFY POS PRO BEZAHLEN?
Hey @Silvio-78
Es scheint du hast vielleicht die Feststelltaste gedrückt haha 😉
Aber wenn du sagst, 2 POS betreiben, kannst das etwas mehr erläutern und beschreiben genau was du damit meinst? Meinst du beispielsweise zwei iPads oder zwei verschiedenen Standorte geografisch gesehen? Im Grunde wird der POS Pro Plan pro Standort abgerechnet, nicht pro Kasse. Weitere Details findest du unter Shopify POS Pro FAQs hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
das stimmt....
Genau wir sind an 2 Standorten präsent also mit 2 iPads somit auch mit 2 Accounts
Wenn ich nun für beide Standorte den Teste POS Pro 3 Monate lang für nur 1 €/Monat nutzte kostet es und 2*89 im Monat.
Ja, das ist richtig, bei 2 unterschiedlichen Standorte müsste die POS Pro App 2x aktiviert werden. Die gesamten Kosten für Shopify POS setzen sich aus deinem Plan, den Transaktionsgebühren und den POS Pro-Standorten zusammen.
Damit kannst du besser entscheiden, welcher Plan und welche Funktionen am besten zu deinen Shop passen. Ansonsten kontaktiere unser Retail Team hier und die können mit euch über eine angepasste Lösung plaudern.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
besten dank für die info.
frage wenn ich nun mit dem stocky app arbeit, und ware erfasse mitel dem ean code, erfasst es mir den artikel in der pos app als verkauf. wie muss ich dies einstellen das es mir dies nicht als verkauf erfasst sondern als zugang.
Hey @Silvio-78
Hast du das selber testen können? Ich glaube an dieser Stelle geht probieren über studieren, wie man so schön sagt, da dies schneller und effektiver dir das erwartete Systemverhalten demonstrieren kann! 😉
Das würde ich sehr empfehlen das mit Testbestellungen zu testen, da diese ein wichtiges Tool sind, um das Ganze zu testen und die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.
Ich wünsche dir noch ein super W-Ende!
ja ich habs versucht.
ich will ja nicht testverkäufe generieren sondern mitels barcode scaner produkte aufnehmen. also dem bestand hinzufügen
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025