FROM CACHE - de_header

SkU's einfach erstellen

arosershop
Tourist
5 0 2

Hallo allerseits

Ich müsste für alle Artikel neue SKU's erstellen. Geht das irgendwie einfache, weder jedes einzelne Produkt anzuklicken und es da zu ändern?

Vielen Dank schonmal...

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18047 2853 4197

Hey @arosershop 

Danke für die Frage aber ein paar weitere Angaben wären hier noch hilfreich um das anzuschauen. Hast du schon die SKUs für deine Produkte erstellt oder möchtest du wissen wie du die SKUs erstellen oder ergattern kannst? Und du möchtest sie zu deinen Produkten im Bulk hinzufügen anstatt zu jeden einzelnen Produkt, ist das richtig? Wie viele Produkte hast du die davon betroffen sind wenn ich fragen darf?

Du kannst die neuen SKUs über den Produkte-Bulkeditor hinzufügen oder über einen csv Import falls das hilft:

27-02-62914-88155.png

Neben dem Bulk-Editor kannst du auch, wie gesagt, diese Anleitung zum Exportieren oder Importieren von Inventar mit einer CSV-Datei verwenden, um eine CSV-Datei zu importieren, die du bearbeitet hast, damit du alle Produkte auf einmal ändern kannst. Dazu muss man aber immer noch alle Produkte in der CSV-Datei bearbeiten und sie dann importieren mit Überschreibung (alle Produkte mit demselben Handle werden aktualisiert beim Import).

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog