FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Tabakhandel E-Zigaretten

Tabakhandel E-Zigaretten

KNHG
Besucher
2 0 0

Guten Tag,

ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Zahlungsanbieter für meinen E-Zigaretten-Shop. Leider scheitert es bei vielen aufgrund der Richtlinien. 

Habe als Ausweg versucht Bank Überweisungen einzubauen, ist jedoch keine schöne Lösung für Kunden und vor allem um als neuer Shop vertrauen aufzubauen. Dachte dann an VR-Payment, jedoch nicht von Shopify gelistet und keine Einbindungsmöglichkeit auch Bankseitens…

Nun frage ich hier, ob jemand einen Zahlungsanbieter kennt, der den Verkauf von Tabak Produkten über Shopify unterstützt? 

Mit freundlichen Grüßen 

KNHG 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @KNHG 

Danke für dei Frage und es ist in der Tat nicht einfach einen Zahlungsanbieter zu finden der für deinen Shop, dein Branding, und deine Produkte geeignet ist. Du möchtest ja nur deinen Kunden bequeme Zahlungsoptionen anbieten was eine gute Sache ist!

Du verkaufst auch Tabakhandel Produkte die unzulässig laut der Nutzungsbedingungen vieler Zahlungsanbieter sind, wie Stripe usw. Abgesehen davon die ganzen Blockaden von FB, Google & Co. die solche Produkte auch nicht zulassen. Hast du Lösungen für Social Media Kampagnen finden können?

Mit deinen Produkten verwendet man in DE normalerweise Klarna und manuelle Zahlungsmethoden. Viva Wallet ist auch sehr beliebt, vor allem bei CBD Produkte, wie ich unten abgebildet in manchen solcher Shops mit einer Testbestellung getestet habe.

Siehe abgebildet, ein paar Optionen die ich für euch empfehle hier:

image.png

image.png

image.png

----
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

KNHG
Besucher
2 0 0

Danke dafür, jedoch funktioniert Klarna mittlerweile auch nicht mehr, auch Sie schließen Tabakprodukte direkt bei der Registration aus.  Habe nun eine Anfrage bei Skrill und Viva gestellt. Ich werden mich nochmal melden.

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

@KNHG 

Ok halte uns auf dem Laufenden!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog