Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Hallo liebe Community!
Wir haben Mitte letzten Jahres frohen Mutes den Entschluss gefasst, die erste deutsche Produktion von personalisierbaren Armbanduhren / Fotouhren aufzubauen. Soweit läuft auch alles gut / Verkäufe über eine eigene Webseite, Amazon, Etsy, etc. aber... Wir tun uns schwer damit, Shops zu finden, die unsere Produkte integrieren möchten, dabei war eigentlich genau das unser Ziel: Hauptsächliche Distribution über Online-Shopbetreiber die ein neues und quasi konkurrenzloses Produktsegment mit ordentlichen Margen aufnehmen möchten. Daher hier meine Fragen:
Vielen Dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Timeline2021
Danke für die Frage und wie du wahrscheinlich verstehen kannst, können wir aus DSGVO Datenschutzgründen keine Betreiber von Shopify-Shops hier preisgeben. Ein Portal zu deutschen Lieferanten die mir als hilfreich vorkommt ist dropshipping.de falls du da vorbei schauen möchtest.
Dann poste doch deine Frage "Ich suche XXXXX" in unserer privaten Facebook Gruppe wo es 8.5k Mitglieder gibt und da werden sich bestimmt einige bei dir melden.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Timeline2021
Danke für die Frage und wie du wahrscheinlich verstehen kannst, können wir aus DSGVO Datenschutzgründen keine Betreiber von Shopify-Shops hier preisgeben. Ein Portal zu deutschen Lieferanten die mir als hilfreich vorkommt ist dropshipping.de falls du da vorbei schauen möchtest.
Dann poste doch deine Frage "Ich suche XXXXX" in unserer privaten Facebook Gruppe wo es 8.5k Mitglieder gibt und da werden sich bestimmt einige bei dir melden.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe,
vielen lieben Dank für Deine hilfreiche Anwort!
Es haben sich gestern auf diesen Post bereits 2 Shopify-Händler bei uns gemeldet ^^ das darf gerne so weiter gehen. Ein tolles "neues" Produkt zu haben ist die eine Sache, damit Aufmerksamkeit bei potentiellen Händlern zu generieren eine andere. Insofern sind Deine Lösungsansätze schon mal sehr hilfreich.
Dir eine gute Zeit!
LG
Max
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024