FROM CACHE - de_header
Gelöst

Wise Pad 3 und Android

Ruhr3D
Tourist
11 1 3

Aloha 🙂

Ich habe auf einem Android Tablet Shopify POS installiert. Das funktioniert auch sehr gut, bei der Bezahlung ist allerdings nur Barzahlung möglich. Deshalb habe ich das WisePad 3 geordert. Dieses verbindet sich wunderbar per BT mit dem Tablet aber leider findet Shopify POS das Gerät nicht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es möglich sei, Tablet und WisePad 3 zu verbinden bzw. das es funktionieren soll.

Kennt jemand eine Lösung dafür? Oder muss ich es doch wieder zurück schicken?
Gibt es eine andere Lösung Shopify POS, Android Tablet und einen Kartenleser zu verbinden?

Gruß,

Christian

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Ruhr3D 

 

Danke für den Sachverhalt und wir besprechen das gerade bzgl. dem Wisepad 3 Android Beta Program.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ruhr3D
Tourist
11 1 3

Erfolg.

Moin 🙂

 

Seit knapp einem Jahr läuft das WisePad 3 an einem Android Tablet. Und das sehr gut. Ich kann es sehr empfehlen. Einzig die Akkuleistung das WP3 ist ein wenig schwach. Es sollte also immer eine Lademöglichkeit vorhanden sein.

 

Gruß,

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Ruhr3D 

 

Danke für die Frage und derzeit kann man den Wisepad 3 via Bluetooth drahtlos mit einem iPad oder iPhone verbinden. Dieser ist also nur kompatibel mit iPad oder iPhone ab iOS 12.5.1. 

 

Soweit ich weiß, testen wir derzeit die Software für Android. Ich weiß aber nicht, wann das Erscheinungsdatum sein wird.

 

Wie ist dein physischer POS Standort aufgebaut wenn ich fragen darf und was für Produkte verkaufst du da?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Ruhr3D
Tourist
11 1 3

Aloha 🙂

 

Danke für deine Antwort.

Also wird es die Möglichkeit auf jeden Fall geben das Wise Pad mit Shopify POS auf einem Android Gerät zu nutzen!? Wenn dem so ist, dann schicke ich es nämlich nicht zurück. Nur so ist es derzeit leider nutzlos. Was ich sehr schade finde.

 

Mein Standort ist so aufgebaut, dass ich hier ein Lager und einen Showroom habe. Grob beschrieben verkaufe ich Filament für 3D-Drucker. Den Showroom habe ich extra eingerichtet damit sich Kunden das Material ansehen können (war mir wichtig da es so etwas hier nicht gibt) oder es bestellen und abholen können (Click & Collect). Von Anfang an kam die Frage auf ob man nicht per Karte zahlen könne. Da diese Frage in letzter Zeit immer öfter aufkommt, habe ich mein Tablet genommen, Shopify POS installiert und darauf gehofft, dass das WisePad 3 damit funktioniert.

 

Gruß,

Christian

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Ruhr3D 

 

Danke für den Sachverhalt und wir besprechen das gerade bzgl. dem Wisepad 3 Android Beta Program.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

fangdienuss
Tourist
7 1 0

Hallo, gibt es dazu schon Neuigkeiten? Danke VG

Ruhr3D
Tourist
11 1 3

Erfolg.

Moin 🙂

 

Seit knapp einem Jahr läuft das WisePad 3 an einem Android Tablet. Und das sehr gut. Ich kann es sehr empfehlen. Einzig die Akkuleistung das WP3 ist ein wenig schwach. Es sollte also immer eine Lademöglichkeit vorhanden sein.

 

Gruß,

Christian