FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wise Pad 3 wird nicht gefunden

Wise Pad 3 wird nicht gefunden

Dennis1511
Entdecker
28 0 7

Hallo Zusammen, 

ich habe mit das Wise Pad 3 gekauft um auf Messen mit Shopify POS offline verkaufen zu können. Die Einrichtung von POS hat funktioniert. Gestern habe ich dann auch das Wise Pad erhalten. Leider kann ich es mit meinem iPhone14 Pro weder in den Bluetooth Einstellungen finden noch wird es mit in POS angezeigt. 

Wenn ich auf Hardware hinzufügen gehe und auf Kartenlesegerät klicke, wird mir gar nichts zur Auswahl angezeigt. Ich habe die Hardware mehrfach neu gestartet und reseted. Auch habe ich die POS App deinstalliert und neu installiert, leider alles ohne Erfolg. 

Hast jemand diese Problem schonmal gehabt und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Dennis 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Dennis1511 

Kontaktieren Sie bitte unser Retail Team die das anschauen können. Um Ihnen dabei behilflich zu sein, sendet bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die Sie zur Anmeldung im Shopify-Shop verwendet, und geben Sie Ihre myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die das Konto authentifiziert haben, können sie Ihnen weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog