FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

1. Feedback Shop

Gelöst

1. Feedback Shop

Ehmel
Besucher
1 0 0

Liebe Community,

unser Shop ist seit kurzem eröffnet.

Bitte gibt uns ein allgemeines Feedback. Wir vertreiben nachhaltige Reiniger / Putzmittel. Made in Germany.

https://ehmelstuff.de/

Danke vorab. 🙂

Grüße gehen raus.

Anne von der EhmelStuff GbR

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Erfolg.

Hi @Ehmel,

vielen Dank für euren Post und herzlichen Glückwunsch zu eurem Shopify Shop, mit dem ihr euch ganz offensichtlich viel Mühe gemacht habt. 

Besonder gut gefällt mir, dass man die wichtigen Informationen zu den Putzmitteln in dem Menü des Footers finden kann. Was sind denn die genauen Inhaltsstoffe des Reinigers und auf welchen Oberflächen kann man diesen anwenden?

Toll wäre ich auch ein Produktvideo, in dem man das Produkt in Aktion sehen würde. Das wurde mit den den Conversions unheimlich helfen.

Wir haben hier einen Blogartikel, der die besten kostenlosen Videobearbeitungswerkzeuge benennt. 

Was haltet ihr von der Idee und wisst ihr schon, wann ihr die Reiniger wieder auf Lager habt, oder stellt ihr diese sogar selber her?

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern. 
Diese Daten könnt ihr mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um euren Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher momentan?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Erfolg.

Hi @Ehmel,

vielen Dank für euren Post und herzlichen Glückwunsch zu eurem Shopify Shop, mit dem ihr euch ganz offensichtlich viel Mühe gemacht habt. 

Besonder gut gefällt mir, dass man die wichtigen Informationen zu den Putzmitteln in dem Menü des Footers finden kann. Was sind denn die genauen Inhaltsstoffe des Reinigers und auf welchen Oberflächen kann man diesen anwenden?

Toll wäre ich auch ein Produktvideo, in dem man das Produkt in Aktion sehen würde. Das wurde mit den den Conversions unheimlich helfen.

Wir haben hier einen Blogartikel, der die besten kostenlosen Videobearbeitungswerkzeuge benennt. 

Was haltet ihr von der Idee und wisst ihr schon, wann ihr die Reiniger wieder auf Lager habt, oder stellt ihr diese sogar selber her?

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern. 
Diese Daten könnt ihr mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um euren Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher momentan?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog