FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

1 Jahr shopify - kaum conversation

1 Jahr shopify - kaum conversation

LP21
Besucher
3 0 0

Hallo liebe Shopify Community,

bald bin ich 1 Jahr stolzer Inhaber eines Online Shops. Ich habe viel Geld investiert, dass meine Shop gut läuft. Von der Zeit, die ich darein gesteckt habe will ich garnicht erzählen. 
Leider ist das Ergebnis für mich nicht zufriedenstellend, so dass ich für den Erhalt des Shops Geld aus meiner Tasche zahle.
Ich habe mich in verschiedene Blogs, Beiträge und co eingelesen und versucht die Tipps bei mir zu integrieren. Ads schalte ich auch, dazu gehören ads bei Google und Meta. Ergebnisse erziele ich leider nicht so richtig, zwar hab ich durch die ads deutlich bessere Aufrufe, jedoch keiner conversation..

An SEO arbeite ich auch seit langem, bin aber mit dem Ergebnis auch unzufrieden. Die Preise sind die günstigsten auf dem Markt, die Qualität passt laut vieler Kunden, jedoch fehlt einfach irgendwas..

Evtl. habt ihr noch Vorschläge, was ich besser machen könnte..

Vielen Dank im Voraus 

1 ANTWORT 1

blackrain
Shopify Partner
10 1 4

Hi, bitte deine Shop URL bereitstellen.