Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo liebe Gemeinde,
nach einem Jahr, haben wir unseren Shop von Wordpress/Woocommerce nun doch auf Shopify umgestellt, was wir schon viel früher hätten machen sollen.
Nun bitte ich euch, eine Blick darauf zu werfen unter https://www.cbd-hexe.de und uns brutal und offen ein Feedback zu geben.
Ich freue mich, auf eure konstruktive und offene Kritik.
Liebe Grüße aus Essen
Andreas
Ist nicht schlecht und super Produkte aber braucht noch einiges mehr um 100 Orders pro Tag zu fulfillen und nicht 30 pro Monat. Hier ein Beispiel und auch hier was alles möglich ist um eine tolle Customer Experience anzubieten. Da kommt so richtig Wow-Faktor und Sense of Lifestyle auf.
"CBD Hexe" im Shop zu erleben?
Etwas irreführend - euer Branding mit "Hexe" habe ich nicht so richtig erleben können. Ich würde stattdessen das Thema "Hexe" in euren Shop weiter ausbauen denn das hat noch kein CBD Shop das ich kenne und ist ggf. eine Market Gap auf das ihr springen könnt:
Hi,
danke für dein Feedback. Ja, wir haben noch einiges zu tun, an der Webseite. Aber von 30 Bestellungen pro Monat, sind wir zum glück schon einiges positives nach oben. 100 pro Tag, haben wir aber noch ein wenig vor uns. 🙂
Freut mich zu hören und da ihr ein Killer Produkt habt, bin ich mir sicher ihr werdet die 100 pro Tag schaffen! 💪
Darf ich fragen, welches Produkt du als Killer Produkt bei uns ansiehst? 🙂
Das überlasse ich dir denn ich möchte euer Journey nicht beeinflussen! 😉
Fest steht, dass mit noch etwas "kreativen" denken, das Shop erfolgreich sein wird...und ich habe kein Zweifel das schafft ihr! 👍
Hi @AndreasLe , nicer Shop, mir ist aber aufgefallen, dass ihr dauernd zwischen "du" und "Sie" switched, ich würde mich für eine Anredeform entscheiden und die dann durchziehen, LG
Hallo Anna,
ja, das haben wir auch schon festgestellt, das ist ein kleines Problem bei uns. 🙂 Das wird kommende Woche definitiv gefixed. 🙂
Danke für dein Feedback. Wir freuen uns dass Ihnen unsere Webseite gefällt. 🙂 Joke am Rande. 🙂
Liebe Grüße aus Essen sendet dir,
Herr Leschke 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024