FROM CACHE - de_header
Gelöst

Automatische Benachrichtigung an Kunden E-Mails formatieren

BohoClub
Entdecker
18 0 6

Hallo zusammen, 

ich bin ganz neu in der Community und möchte in wenigen Tagen meinen Shop eröffnen.
Ich wollte fragen, ob einer weiß, wie oder ob man die Breite der automatischen Benachrichtigungen (Bestellbestätigung etc.) irgendwie so einstellen kann, damit die ganze E-Mail in der mobilen Ansicht im Fenster sichtbar ist. Momentan sieht man nur 85% der Mail und man muss nach links swipen, um den Rest lesen zu können. 

Danke für eure Hilfe. 

Liebe Grüße, 
Nina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi,

ja, das mit CSS wär schon eine Möglichkeit. Oft ist aber auch ein Bildelement an der Darstellungsproblematik schuld. Das Logi im Header vom Email-Inhalt: ist das eventuell ein breiteres Bild als die darstellbare Breite des Geräts?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Nina,

erfahrungsgemäß sind die standard E-Mail templates recht gut für responsive Szenarien optimiert. Auf welchem endgerät siehst du dieses Verhalten und hast du einen Screenshot so einer Nachricht für uns?

Aber um deine eigentlich Frage zu beantworten: Benachrichtigungsvorlagen bearbeiten 

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
BohoClub
Entdecker
18 0 6

Hey Mario,