FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

beelittle - Feedback gewünscht :)

beelittle - Feedback gewünscht :)

Nine
Tourist
5 0 3

Hallo Zusammen,

wir würden uns sehr über ein Feedback zu unserem Shop freuen, da man teilweise beim eigenen Shop etwas blind ist und einem manche Sachen einfach nicht auffallen, die man verbessern könnte. 

Hier der Link zum Shop: www.beelittle.de 

Vielen Dank. 🙂

Viele Grüße

Janine 

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Janine! @Nine 

Vielen Dank für die Shop URL und dazu habe ich ein paar Tipps jetzt in meinem kurzen Video zusammengefasst. Lass wissen falls du den Video nicht hören oder sehen kannst:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nine
Tourist
5 0 3

Hallo Gabe @Gabe 

vielen lieben Dank für das Feedback. Das hilft wirklich weiter und wir werden das auf jeden Fall versuchen umzusetzen.

Die Bilder im Slider sind auf der mobilen Version besser zugeschnitten - der Großteil unserer Besucher ist mit mobilen Geräten unterwegs. Aber da ist auf jeden Fall Luft nach oben was die Bilder angeht. 

Danke 🙂

Viele Grüße

Janine

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Gerne geschehen @Nine!

Und klasse gemacht, ich sehe jetzt den neuen Slider und den neuen "Weihnachtsgeschenke" Menüpunkt. Wenn du diesen Rot machen möchtest dann siehe einen Leitfaden dazu hier wo unser Experte Mario ( @r8r ) da seine Hilfe anbietet.

Pro-Tipp: du kannst auch die Weihnachtsgeschenke Collection bis zum 24. Dezember als "Featured Kategorie" zur Homepage hinzufügen. Diese wuerde ich auch weiter oben platzieren, ggf. unter dem Slider. Aber entscheide du was du am besten findest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nine
Tourist
5 0 3

Vielen vielen lieben Dank 🙂 das werd ich mir auf jeden Fall ansehen 🙂

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@Nine - sollte noch Hilfe vonnöten sein … jetzt sieht’s bei mir mit den Ressourcen auch wieder etwas besser aus.

Liebe Grüße,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte