FROM CACHE - de_header

Benötige Euer Feedback

MaMePo
Besucher
1 0 0

Hallo Zusammen,

 

nach langer Überlegung, und endlosen Stunden, endlich ist er Online, unser Store...  www.mamepo.shop

 

Was ich nun von euch bräuchte, wäre ein ehrliches Feedback was ihr da so vorfindet....

 

Vielleicht finde ich dann auch die Fehler, warum FB, Google und Pinterest verweigern..

Grüße an Alle und Danke schon mal im Voraus ,

 

Marc

 

 

3 ANTWORTEN 3

Benny93
Tourist
3 0 1

Hey 🙂

Das gleiche Problem mit Facebook, Instagram und co. habe ich auch.. Mein Shop wird einfach nicht genehmigt..

Hast du bereits eine Lösung gefunden ?

Viele Grüße

Sebastian24
Tourist
3 0 1

Hallo MaMePo,

mein kurzes Feedback: 

-mir ist von Anfang an nicht klar gewesen, oder immer noch nicht klar, was du eigentlich "verkaufen" möchtest. Was ist besonders an deiner Marke? Welche Botschaft?

-Die Schriftart ist sehr schwierig zu lesen

-Das Logo ist riesig

-Das Menu ist nicht intuitiv platziert

-Es gibt kein "Über uns" 

-Die Mock-Ups sind zum teil merkwürdig Beispiel: https://mamepo.shop/products/bikini  Das Mock-up bewegt sich von Bild zu Bild, aber das Model bleibt in gleicher Pose. 

Ich bin selbst noch ganz neu was das gestalten eines Shops angeht und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. 

 

Lieben Gruß!

 

 

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hallo MaMePo,

ich gebe euch gerne Feedback zu eurem Shopify Shop.

Euer Shop sieht auf den ersten Blick schon mal ansehnlich aus. Wie ich sehe verkauft ihr eine Reihe unterschiedlicher Produkte. Wer ist dabei eure Zielgruppe und hattet ihr diese zuvor in einem Geschäftsplan festgelegt?

Vermute ich richtig, dass hinter euren Namen eine Geschickte steckt? Wie wäre es diese in einer Über uns Seite festzulegen? Und dem Shop ein Favicon hinzuzufügen, um das Branding zu stärken?

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten könnt ihr mit den Shopify Statistiken einsehen. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog